Denkt an eure Schienbeinschoner!!! Auf in den Kampf!!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ja sicher komm' ich. ^^ Und "Uhrlenhook" hat schon Klasse, find' ich (Zitat v. Patrick).
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
PS.: Mario, hättest du noch ein zweites Paar Stutzen? Ich find' meine ja nicht wieder und komme irgendwie immer drüber weg mir neue zu holen...
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Naja, klappt bei dir und Sascha ja auch immer und vielleicht, aber auch nur vielleicht, fühlen sich auch andere Leute angesprochen.
War 'nen schönes Spiel, Jungs! Mit 'nem nicht-so-tollen Schiedsrichter...
1. Zuviele Torchancen ausgelassen (mich mit eingerechnet) 2. Das 3:2 warn Witz, eine spielentscheidene Szene, da die so nochmal Auftrieb gekriegt haben. 3. Ach und die ganzen Abseitsteile gegen Lulu...alto b, so oft kann man gar net im Abseits stehen, außer man heißt Pippo Inzaghi..
Zum kotzen sowas...
Achja zudem war eine Jacke in unserer Kabine herrenlos....hab die mal mitgenommen im Verdacht, dass die wohl einem von uns gehört...
ich bitte markus mich doch bitte bei der anwesenheit des gestrigen spiels einzutragen unter IR spiele ^^ ich hab zwar den ein oder andern ball versaut aber da war ich trotzdem ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Sorry Leute, das ich nach dem Spiel so schnell weg war, war wegen meiner Verletzung doch reichlich angefressen und stand auch ein wenig unter Zeitdruck, da ja heut noch ne Klausur aufm Programm stand(welche aber ganz gut verlaufen ist, immerhin).
Dann möcht ich mich auch noch einmal für meinen Trainer entschuldigen, aber ich hatte euch ja vorgewarnt;). Wobei er jetzt nicht soooo schlecht gepfiffen hat, eigentlich hat er nur 3 Fehler zu euren Ungunsten gemacht, aber da war halt schon ein richtig dicker Bockbei. Die Fehler waren: eine(!!!) Abseitsentscheidung(er hat euch auch zweimal trotz Abseitsstellung weiterspielen lassen) gegen euch, dann ein Tackling von der Vierten mit gestrecktem Bein, weiß nicht mehr gegen wen, und natürlich die Situation vor dem 3:3 wo der Ball vermutlich(aus meiner Sicht) im Aus war. Als nächstes möchte ich mich dann für meine Kollegen entschuldigen, deren STimmung in der zweiten Hälfte deutlich nach unten ging(verständlich, denn wer will schon gern im letzten Spiel vor Rückrundenbeginn gegen eine "Hobbytruppe" verlieren) und das Spiel dadurch etwas giftiger wurde, als es für ein solches Spiel sein musste. Aber besonders Sasch und Lulu sind ja auch nicht grade die Emotionslosesten;)
Ihr habt echt stark gespielt und hättet sicher verdient gehabt zu punkten, wenn nicht sogar zu gewinnen.
Ich hoffe, ihr habt dennoch euren Spass gehabt, vllt bekommt ihr ja am Ende der Saison noch ne Revanche, wenn ihr die denn wollt.