Und sei dir mal nicht so sicher das Ubo von Anfang an spielen würde - vielleicht wenns nach dir und der Prezwurst gehen würde, aber ich fände es wie gesagt sinniger das anhand der Anwesenheit fest zu machen
Das wir beim Spiel schon wieder mindestens 15 Mann sind ist zwar super, aber es ist doch echt mega-dumm das wir so viele Leute haben die nur zu den Spielen kommen und nicht zu den "Trainings", denn davon lebt IR nun mal...das gilt für einen Lulu genauso wie für einen Ubo (na ja...er sei entschudligt) oder einen Juppie. Geilheit (auf dem Platz) schützt vor Ersatzbank nicht! ;) Ausserdem lasset den Maestro doch mal für sich selbst reden, so wie ich den blonden Engel in Erinnerung habe ist er gar nicht mal so uneinsichtig und wird sich mit 5 Minuten Bank am Anfang abfinden ;) Natürlich schade das wir die "Grün-Weiß-Tor-Fabrik" nicht von Anfang an aufbieten ^^
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
In Antwort auf:Natürlich schade das wir die "Grün-Weiß-Tor-Fabrik" nicht von Anfang an aufbieten ^^
Hehe
Mann, was freue ich mich schon auf das Spiel!!! Endlich mal wieder in 'ner richtigen Mannschaft spielen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
hab den Vater von Timmey im Fitnessstudio getroffen und er meint wir bräuchten kein Schiri. Zur Not würden sie auch das Spiel kaputt pfeifen xD Und die ANgst vor unserem Torwart konnte man merken. "Habt ihr wiede so jemanden der überall reinspringt?!?" ^^ Ich:"Klar, ne blutige Nase riskiert der auf jedenfall. Hart aber Herzlich ;)"
Leider wusste Franz (Timmey Vater) nicht, dass er da mit dem Gottvater der üblen Fouls sprach. Der wird fein schauen, wenn du seine Kollegen am Samstag alle fällen wirst! ^^
@perrez: guck mal weiter unten. den Post von TimB. Die stellen ein Schiri. @alle: Am Dorenkamp ist ein Tor kaputt. Wir spielen also nicht am Emsland-Gymnasium, sondern am Emsland-Stadion (Salzbergener Straße). Da auf dem Hauptfeld denke ich.