ich war heute noch mal beim Arzt und er hat mir vom Fußball spielen dieses we abgeraten, da immer noch die gefahr des aufreißens besteht :((( Nunja ich komm aber zum zugucken...
Meine Angst, dass das Spiel abgesagt werden muss, ist heute auch gestiegen. Ist ja schon den ganzen Tag am schneien. Hoffen wir das Beste!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Also, wir werden morgen spielen, aber aller Voraussicht nach auf dem "Aufwärmplatz" der Ersten, da die anderen Plätze wohl gesperrt sind.
Meine Mannschaft trifft sich gegen halb zwölf, aber mein Trainer wollt auch gegen viertel nach da sein, also dürften wir dann nicht im Kalten stehen.
Falls sich von unseren Verletzten noch als Schiedsrichter zur Verfügung stellen will, kann er das machen, ansonsten übernimmt mein Trainer das auch wohl(bräuchte allerdings ne Pfeife). Wir können fliegend wechseln, hab das noch mal geklärt.
So wie es allerdings derzeit aussieht, werd ich nicht bei euch mitspielen können, da wir nach dem stand von heute Abend erst 10 Spieler waren. Aber ihr braucht mich ja eh nicht;)
Okay. Wenn das so regnet wie heute, dann werde ich mir das noch überlegen... da ich es total hasse im Regen zu spielen. Ansonsten: Yaffi, könntest du mich noch mitnehmen?
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
In Antwort auf:Okay. Wenn das so regnet wie heute, dann werde ich mir das noch überlegen... da ich es total hasse im Regen zu spielen.
Heeke ...mal ganz ehrlich - ich brenne aufs Spiel! Schlaf noch mal ne Nacht drüber...wir wollen dich morgen mit ner anderen Einstellung erleben! Das ist nicht der Heeke den ich kennen und lieben gelernt habe...Pussie! :P
Morgen werden 122% erwartet...von jedem!!!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
In Antwort auf:Okay. Wenn das so regnet wie heute, dann werde ich mir das noch überlegen... da ich es total hasse im Regen zu spielen.
Ich glaube ja, dass das ein Scherz war, Mister Heeke?!? Will's zumindest hoffen. (... Dodo hat dich MI auch ganz schön vermisst.)
Aber zum Spiel: GEIL, dass das stattfindet!!! Toll, Juppi!!! Schade, dass du nun ganz auf Feindesseite bist - aber dann haben die wenigstens 'nen guten Knippser vorne.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!