Bank: Ingo (war ja lange verletzt) Juppie (ist ja quasi nie da ^^) Heeke (war auch lange nicht mehr da)
Na ja - ist vielleicht etwas defensiv, aber irgendwie haben wir viele Leute deren Stärken halt eher im defensiven liegen. Ich zumindest könnte mit der Aufstellung gut leben ^^
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Wie wollen wir denn spielen? Ich meine: Fliegende Wechsel haben wir ja eh. Machen wir das Startaufstellung-mäßig wieder so, dass die, die zuerst zusagten auch anfangen dürfen? (Exklusive Patrick im Kasten.) ^^
Das wären dann... 1. Timmey 2. Bleeker 3. Sash 4. Marjo 5. Markus 6. Pain 7. Speedy 8. Ricardo 9. InGo 10. Heeke 11. Patrick
Und ergäbe folgende Aufstellung..?
-------------------Patrick-----------------
---Marjo-----Bleeker-----Pain-----Heeke---
-----------------Timmey--------------------
--Speedy----------Sash--------------InGo--
--------Ricardo--------------Markus-------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Abwehr: Denke Personal abwehr sollte sein, Walurama, Mario, Pain, Simon, Heeke
Wir erwarten Fortunas Offensive nicht soooooo mega stark, als das wir wieder die komische Viererkette spielen müssen, da für mich das Thema Außenverteidigung seit Portu durch ist und weil mir vor uns dann mit zwei 6ern auch gut verteidigen können, da...
Mittelfeld: ...Timmey einfach alles weg bamt und Blee ebenfalls ein Zweikampfungeheuer ist! Außenbahnen sind wohl am besten für Speedy und InGo, wobei Fraaaanck ja echt lange verletzt war und er nicht alzu großes Risiko eingehen sollte. Sash als OF wäre auch net schlecht, da er auch mal ein, wei stehen lassen kann aber tendenziell kann sash im MF sowieso überall spielen..
Sturm: Marcos und Prez denke ich sollte so klar sein, wobei Juppi, als Ersatzmann fungiert.
Falls Lulu noch hinzustößt, dann sollte wir Markus ins OF stecken und Sash irgendwoanders im MF reinsetzen....
Nichts gegen Juppie, aber es wäre u nfair den anderen gegenüber mit ihm anzufangen. Finde schon das wir das entweder anhand der momentanen Anwesenheit oder dem Zusage-Zeitpunkt machen...
Wenn wir schon nicht mit einer Viererkette spielen so doch wenigstens mit einem klassischen Vorstopper vor dem Libero...offensiv gefällt mir das ganz gut ;)
Ist zwar mit 6 defensiven wiederum sehr defensiv ausgerichtet, aber wir sollten bedenken, dass bei uns eine gewisse Fliehkraft nach vorne besteht ^^ Nehmen wir Marjo: Vorstopper...jah, da sollten wir froh sein, wenn er statt Mittelstürmer den offensiven Mittelfeldspieler spielt ^^
Gruß Sash
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Schiri läuft - den bekommen wir schon irgendwie bezhalt - soll halt jeder nen €uro mitbringen zum Spiel!
Lulu wird schon nicht daran kaputt gehen nicht von Anfang an ran zu dürfen ;) Er wird schon seine Möglichkeiten bekommen sein Können unter Beweis zu stellen...es darf ja gewechselt werden ;)
Gruß Sasha