~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Wer hätte denn am Samstag den 1.8. Zeit? Mein Trainer versucht, für den Termin nen Platz zu bekommen. Sollte ihm dies gelingen, wäre der 1.8. der Termin für uns.Solange wir natürlich ne Mannschaft auf die Beine gestellt bekommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich weiß noch nicht sicher, ob ich Zeit habe. Generell aber schon
@ Tim: In der Vorbereitung Mi, Fr und So. Suchst du n neuen Verein? *gg*
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
So, muss jetzt leider wieder zurück rudern. Mein Trainer hat mich vorhin angerufen, er bekommt für Samstag keinen Platz. Das heißt, wir spielen heut in einer Woche, also am Freitag, den 31.7., so gegen 18.30. Wir werden irgendwo am Delsen spielen, ich weiß nicht ob wir da nen Platz bekommen oder auf dem Trainingsplatz was abstecken müssen. Aber wenigstens kann die Planung jetzt präzisiert werden:)