Bin wahrscheinlich auch dabei :) Nur als Stürmer versteht sich. Ist nämlich auch meine neue Position bei Rodde ;)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Hm, das sieht ja extrem scheisse fuer euch aus. ich waere erst ab dem 12. abends wieder zur verfuegung. ansonsten bin ich wie gesagt raus. ich hoffe fuer euch das es was wird sonst muss die 4. aeh 3. mannschaft mal ne trainingseinheit ausfallen lassen ;) und dann n freitag abend spielen oder sowas! sg ricardo ps: schoene gruesse aus Spanien :-) gleich gehts bei 35 grad an den strand.
Hey Jupp, wird wohl zu diesem Freitag nichts - zumal es bei mir jetzt doch problematisch wird, da wir (wie ich gestern erfahren habe) mit Elte Freitag auch ein Testspiel haben...sorry
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Ich so grad zu meinem Vater: "Ey vati, bock mal wieder auf ne klatsche?" Er so: "Wie Klatsche?" Ich dann: "Ja ich glaub letzte mal haben wir 5:1 gespielt. hehehe." Er wieder: "Ja ne is klar tim..." "Wie jetz, vattern?" Er vollkommen ernst -dacht er spinnt-: "Hmm der Schiri hat ja nur für euch gepfiffen..." "Laber net..., deswegen auch 5:1, mit nem tor meinerseits aus gefühlten 40m" *lauf den raum ab bis in den garten, um ihm ungefähr zu zeigen von welcher entfernung ich eingenetzt habe* Er dann "ja unser torwart war auch nicht fit!" Ich daraufhin: "bla bla bla... Revanche?!" Er: *Terminkalenderguck* "Pff eigentlich spielen wir ja nicht gegen solche Rabauken wir euch." Ich daraufhin "Hör ich da ein kleines "mami""? Vattern *sucht, blättert* und jetzt kommt das beste *findet Termin*!!!!
ALso meine Damen und Herren, lange Rede kurzer Sinn: Wir stehen im Kalender drin.
Also Ich habe euch ein unglaubliches lächerliches (von deren Seite her) Angebot zu machen:
31.Oktober (uhuhuhu Halloween) um 15 uhr: Platz Dorenkamp!
Ich bin dabei, erinnere mich zwar an eine andere "Action" die eigentlich geplant war, aber da könnte ich eh nicht mitmachen - muss zwar abends noch wieder nach Münster (Party), aber das ist mit nem (Kanter-)Sieg im Rücken ja eh noch geiler! =)
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Cool, Bleeker ist dabei. Dann brauchen wa noch 11 weitere und wir haben ne Anfangself ;) :D
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Die andere Action die Protest meinte, war eigentlich, das Prez und ich versucht hatten wieder ein bosseln anzuleiern, aber da dass sowieso noch in der Vorbereitungsphase war und son IR-SPIEL nen geiles HIGHTLIGHT ist, würde ich das Spiel vorziehen!
Also ich dann auch dabei und Prez dann auch, so wie es aussieht
@ Timmey: Geiler Dialog. ^^ Und cool, dass der Altherrentrupp sich noch mal traut.
Ich muss um 18 Uhr in Münster sein, um auf Abruf als Kellner bereit zu stehen. Eher können wir nicht spielen, oder? Obwohl... ist 15 Uhr ANSTOSS??? Dann langt das für mich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
da wir keine guten außenverteidiger haben (ich spiel ganz bestimmt net mehr außen sondern nur noch innen!!!!!!) nen geiler libero und 2 super 6er ( wie blee und timmey) wären doch bombe!
wobei wir natürlich erstmal schauen müssten wer so alles zeit hat!!!
@ sash IR-CUP pfffff, wenn es nicht die rettende walu-wade gegebeben hätte, dan wärt ihr sowas von im arsch gewesen...
bis dato dabei: TIMMEY BLEE SASH MARIO JENS ICH PREZ MARKUS