---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Timmey, ist der Termin jetzt fix? Kannst deinem Pa auf jeden Fall sagen, dass wir genug Leute zusammen kriegen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Unsere Vorbereitung hat am Freitag begonnen und ich hab mal bei meinem Trainer angefragt wie das mit nem Spiel aussieht. Er ist interessiert und meinte, wenn ihr mal auf nem Freitag abend Zeit hättet, ließe sich das sicher einrichten. Ich hab meinen genauen Vorbereitungsplan in Rheine liegen lassen, deswegen kann ich noch nicht sicher nen Termin vorschlagen, aber da ich, wie die meisten von uns, jetzt bald erstmal Klausuren schreibe, würde ich den 31.7. oder 7.8. ins Auge fassen.
Wer hätte Interesse und Zeit?
Außerdem hab ich grad noch dies hier entdeckt, vllt is das für ein paar von euch auch interessant. Ich bin da allerdings in Dortmund beim Saisonauftakt und wäre nicht dabei. http://www.fc-nordwalde.de/13.html