~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Wohl an. Echt schade, dass du nicht kannst, Janno. Aber dann sind wir nun... mit Juppie 15 Leute und ohne ihn 14. Das ist eine gute Zahl. Wir fragen also keinen mehr.
Freue mich auf's Spiel!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
http://www.fcerheine.de/Start.htm Hier sieht man noch mal, dass die wohl recht stark sind. Vor allem die Offensive: Nach 16 Spielen 67 Tore geschossen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Alto B, das heißt 4 Tore im Durchschnitt.... Hmmm zum Glück hatten wir heute eine Trainingseinheit, mit unseren wichtigsten Abwehrstützen Sascha und Mario, ach und meine Wenigkeit^^
Wobei bei der heutigen Doppelpassorgie von mir und Sascha sollten wir das neue Sturmduo bilden ;)
Zitat von PainAlto B, das heißt 4 Tore im Durchschnitt.... Hmmm zum Glück hatten wir heute eine Trainingseinheit, mit unseren wichtigsten Abwehrstützen Sascha und Mario, ach und meine Wenigkeit^^ Wobei bei der heutigen Doppelpassorgie von mir und Sascha sollten wir das neue Sturmduo bilden ;)
Nach adam riese wenn wir weniger als 4 tore kassieren sind wir besser als der durchschnitt
In Antwort auf:Angesetzt ist ein 11 gegen 11 über 2x45 Minuten, also so wie üblich, ich denke beiden Mannschaften wäre auch daran gelegen, fliegend wechseln zu dürfen. Sollten wir(IR) weniger als 14 Mann zusammen bekommen, werde ich wohl die gesamte Zeit bei IR mitspielen, ansonsten würde ich es präferieren, eine Halbzeit in jedem Team zu spielen.
In Antwort auf:Samstag, den 21.02.09, allerdings schon um 12 Uhr am Delsen. Werden vllt nur aufm Nebenplatz spielen, aber das sind wir ja gewohnt!
Alles Zitate von Juppie, die wichtigen Informationen sind fett markiert. Das hat mich jetzt knapp ne Minute gekostet, auch nur, weil ich etwas blättern musste. Es würden nur halb soviele Fragen gestellt werden, wenn hier mehr gelesen als gepostet werden würde. Naja, nicht persönlich nehmen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Mein Trainer wechselt in Vorbereitungsspielen eigentlich immer fliegend´und ich habs ihm gesagt und geschrieben, insofern wird er das wissen.
Delsen ist Austragungsort, auf welchem Platz dort steht aber immer noch nicht fest und bei den derzeitigen Witterbedingungen ist auch noch ne Platzsperre im bereich des Möglichen, somit die ABsage des Duells.
Und was die Tor-Quote angeht stehen wir eigentlich bei fast 5 pro Spiel, aber unser 13:0 Sieg fällt aus den Statistiken leider raus, da sich Türk II leider vom Spielbetrieb abgemeldet hat. Aber wir haben halt auch so Spiele wie ein 0:4 in Gellendorf(unser einziges Spiel ohne Tor, sonst immer mindestens 2 geschossen, allerdings liegt Gellendorf auch direkt hinter uns auf platz 2) dabei oder auch das Spiel in Rodde, das wir nur 2:2 spielen. Es ist also immer was möglich^^