Der Gegner(FCE IV) ist immer nur so gut wie man (Rodde III) es zulässt *gg* Das war einfach unsere beste Saisonleistung. Fühlt euch geehrt, dass wir die gegen euch abgeliefert haben. Wir hätten auch stattdessen gegen ne schwächere Mannschaft gewinnen können *gg*.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Komm grad vom Training, das Spiel steht!! Samstag, den 21.02.09, allerdings schon um 12Uhr am Delsen. Werden vllt nur aufm Nebenplatz spielen, aber das sind wir ja gewohnt!
Jaaaaa und dann können wie Eintrittskarten für 1€ verkaufen und danach sagen, wir haben vor zahlendem Publikum gespielt!
Greetz ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Timmey und die Lok können nicht. Habe eben mit Patricks Mutter gesprochen - er meldet sich heute bei dir, Sash. Ich könnte auch noch Henne fragen, der hätte bestimmt auch Lust.
Ansonsten sind wir bisher 12 Mann, richtig. 14 wären optiomal, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
1. Juppie 2. Yaffi 3. Ingo 4. Bleeker 5. Simon 6. Ricardo 7. Markus 8. Sash 9. Mario 10. Heeke 11. Lulu 12. Pain 13. Henne
Wie schaut es denn mit dir nun aus, Juppie? Spielst du jede HZ bei einer anderen Mannschaft? Wir sollten halt nicht mehr als 14 Leute sein, da ja alle genug spielen wollen. Patrick meldet sich nicht, die Pfeife. Aber wenn er zusagt, sollten wir keine weiteren Leute fragen. (Es sei denn natürlich, Janno, Jens oder Timmey - also jmd. vom festen Stamm - will mitspielen.)