~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
So, ich denke, dass wir jetzt auch genug sind. Wollen ja alle viel spielen und nicht die ganze Zeit draußen sitzen
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Jetzt sind... 1. Juppie (eine Halbzeit) 2. Yaffi 3. Ingo 4. Bleeker 5. Simon 6. Ricardo 7. Markus 8. Sash 9. Mario 10. Heeke 11. Lulu 12. Pain 13. Henne 14. Jens 15. Patrick ... fest dabei.
Dazu kommt evtl. noch Janno. Mehr dürfen wir echt nicht sein... hm Mist, sind eigentlich schon zu viele. Eine HZ sind wir dann 15-16 Leute, die andere 14-15.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Gut dann haben wir ja unseren Kader zusammen! Wie wollen wir denn spielen Mit oder ohne einen Hans Meyer Gedächniss Libero Nen Vierer-Mittelfeld 2 oder 1 Stürmer
Ach und nochwas. Wie siehts mit nem Schiri aus Bevor wir wieder Adrian einsetzen, sollten wir uns diesmal eher Gedanken darum machen...
bei fliegendem Wechsel zunächst draußen: Lulu, Henne, Jens
Ich würde Pain starten lassen, weil er schon lange zugesagt hat und Jens erst so kurzfristig. Das mit dem wer-oft-da-ist-startet finde ich ansonsten gut.
(* Marjo & ich haben uns schon Gedanken gemacht, wie wir den FCE-Spielmacher ausschalten: Wir setzen Bleeker auf ihn an! Der steht ihm nur auf den Füßen und verfolgt ihn bis auf's Klo! )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich kann noch nicht sagen, wann ich bei welcher Mannschaft mitspiele, ist nen bisschen abhängig davon, wie viele die Vierte an Spielern zusammen bekommt.
Seit wann haben wir(die Vierte) nen Spielmacher???
Zum Thema Schiedsrichter kann icha uch nix sagen, wir haben nur einen Trainer/Betreuer und der ziert sich bei sowas immer. Aber das bekommen wir schon irgendwie hin.
1. Hmm ey Simon kannst du kein Schiri Kollegen fragen?? Der kriegt dann ne Pulle Guts Korn oder so als Honorar^^
2. Meine Überlegungen zur Aufstellung:
Tor ist sowieso klar: ----------------Patrick---------------
Abwehr wäre bei mir rechts Bleeker, weil Mario und Sash im defensiven mittelfeld gut aufgehoben wären( der erste wegen Spielaufbau und zweikampfstärke und der andere für Abstöße abfangen und kloppen!) In der Innenverteidigung seh ich Heeke, als Kopfballungeheuer und Simon als Stabilisator der Abwehr. Links wäre dann meine vagante Position wie immer, wobei ich auch wohl vorerst draußen bleiben würde und Ingo hinten linke gerne sehen würde^^:
--Terrier--Simon--Heeke--Ich/Ingo--
Im Mittelfeld, wie schon erwähnt Sash und Mario im DM. Rechts außen fände ich es mal cool Ricardo spielen zu lassen. Da wir vorne keine Kopfungeheuer haben und seltenst viele Flanken in unseren Spielen geschlagen haben, wäre er der Mann(Junge), der in die Mitte ziehen und von dort auch mal einen ablassen könnte, oder auch mal einen feinen Pass spielen kann. Links wäre dann Juppies Terrortorium ( ;) , oder auch wahlweise Jens V. Laufwiese:
Der Sturm würde dann durch unseren Kapitano und Yaffi besetzt werden, die durch ihre Laufarbeit Lücken für unsere torgefährlichen mittelfeldspieler schaffen würde:
----------Markus-------Yaffi--------
Auf der Auswechselbank wären dann Lulu, Ich, Janno, Jens, Henne (was ne geile Bank! Da würde es bestimmt mega lustig werden, aber sind wir echt 5 Auswechselleute?? -> krass) ----------------------------------------Lucas ----------------------------------------Pain ----------------------------------------Janno ----------------------------------------Jens ----------------------------------------Henne
Ach und als Vorsänger, sowie "Ultra-Fan" an der Außenbahn Perez-Papa
Cool Major! Ich im defensiven Mittelfeld und dann auch als derjenige, der für Spielaufbau und Zweikämpfe vorgesehen ist. Mir schwellen die Eier
Greetz Mario