Ich wäre generell dabei. Muss nur im Vorfeld abklären, ob wir da von Rodde aus n Testspiel haben. Ansonsten wäre ich sau gerne dabei. Das wäre 3mal FCE4 in einer Saison ^^
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Auch unsere A2 wurde von mir angefragt ob wir nicht einmal ein testspiel machen wollen. ich werde mich donnerstag nochmal mit meinem trainer über daten unterhalten...optimal wäre dabei ja we oder? weil wir das sons evtl auf ne trainingseinheit verlegen wolln ;) sg el staubi
bin nun doch eher für den 22. ...wäre für mich eigentlich besser aber wenns beim 21. sons bleiben sollte gehts eig auch wohl nur sonntag wäre mir lieber ;)
Also, hab gerade mal Lulu gefragt - am 21. hat er nichts vor - am 22. werden die denke ich mal auch ein Testspiel haben - ist halt der letzte Sonntag vor Rückrundenstart.
Patrick ruft mich heute Abend noch zurück - ich schreib seine Antwort dann hier rein.
Zu den Leuten aus Elte: Denke da würde bestimmt der eine oder andere zusagen, aber bevor ich einen frag, sollten wir erstmal schauen wieviele wir so werden. Tim Hegemann frag ich aber auch so - der war ja nun schon einige mal dabei.
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Also sind wir am Samstag schon 12 Leute (mit Lulu).
Aus Elte sollten wir wirklich nur im Notfall jmd. fragen. Denn 14 Leute ist ja optimal. Mehr brauchen wir doch gar nicht sein, es will ja auch jeder viel spielen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Eben wir haben gegen den Haufen 2:2 gespielt. Ergo gleichstark. Nur gegen andere spielen wir nicht so gut wie FCEIV :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Naja Mario, das is wohl ansichtssache. vllt spielen wir einfach gegen die anderen besser als gegen euch. Ich war ja beim Spiel nicht anwesend, aber so wie ich vernommen habe, waren wir einfach an dem Tag echt schlecht und hätten den Sack locker zumachen können, haben es aber nicht...
Und an die anderen: Ja eigentlich sollte das ein anderes Kaliber sein als Rodde3...aber ich freu mich drauf!