~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Wie wäre es mit dem 15.? Da kann ich eigentlich, auch wenn ich am 14. Familienfeier habe, aber bis jetzt hat mich saufen noch nie vom Fußball spielen abgehalten! Der 22. geht auch noch, je nach dem wir Perez Geb. am 20. oder am 21. machen!
In Antwort auf:hmmm...hab gerad mit meinem Coach telefoniert...er meinte er will nicht von Montag - Donnerstag spielen weil dann einige Leute (Studenten) nicht mit dabei wären...
ich versuchs mit dem 15.
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
@Tmmey: Mann ey - dich hätte ich ja schon gerne dabei...aber am 20. ist doch unter Umständen das Viertelfinalspiel der Deutschen und am 22.06 sind wir noch alle fertig von Perez ´burtstagsparty...
Kläre das morgen endgültig ab - muss mal gucken...
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Habe eben mit Simon gesprochen: Wir haben mal wieder Bock auf ein "richtiges" Spiel - und stehen damit sicher nicht alleine da. Nur - bitte: Bis zum 21.11.2008! Später können wir immer noch spielen, aber ich habe vom 22.11. - 23.12. einen Monat Weihnachtsmarktdienst und kann da an keinem WE kicken: Wenn wir da noch ein "echtes" Spiel hätten, würde ich zu viel kriegen.
Was ist mit EINTRACHT RODDE 3 (@ Marjo)???
Wie schaut's mit EINTRACHT RHEINE 4 aus (@ Ricardo)???
Und im Notfall nehmen wir auch 'nen starken Gegner (@ Sash, SG ELTE).
Los Leute! Macht ein Spiel klar!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Zweifelst du etwa an unserer (IR) Stärke, Jano! ;-)
Die Vierte ist defintiv nicht schlecht, aber alles was in der Kreisliga C rumkickt können wir auch schlagen!!!
@Markus: Klar, hätte ich auch mal wieder riesig viel Lust auf ein "richtiges" Spiel (indem ich nicht nur die Aufgabe habe meinen Gegenspieler auszuschalten und den Ball nach allerhöchstens 2 Ballberührungen wegpassen muss...) und werd dementprechend mal Clem (SGE-Coach) drauf anhauen, aber ich hatte dem das ja schon mehrfach vorgeschlagen und denke er wird eher nicht zustimmen, da er IR mit etwas kritischem Auge sieht, weil er meine Samstagsaktivitäten nur mit zähneknirschen hinnimmt.
Am besten wäre Rodde! ^^
Und was ist aus Ubos Gegner für uns geworden???
In Antwort auf: Die Vierte ist defintiv nicht schlecht, aber alles was in der Kreisliga C rumkickt können wir auch schlagen!!!
Auf jeden!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ja, das Juppi da spielt, wusste ich... Aber spielst du dann Dritte? Und Timmey spielt Zweite? Ich dachte, er wäre in der 3. vom FCE? ... Verwirrung...