~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Hi!!! Ich weiß noch nicht ob ich am 17.05 dabei bin. Hab ja abends meine Party und weiß noch nicht wie viel wir vorbereiten müssen. Muss das spontan entscheiden.
Damit wären wir: 1. Timmey 2. Sash 3. ich 4. Heeke 5. Simon 6. Ricardo 7. Marjo 8. Bleeker 9. Lulu ;-)
Was ist mit euch, ... ... Paaain? ... Patrick? ... Janno? ... Ingo? ... Ubo? ... Jan W.? ... Jens?
Vielleicht sollten wir zusehen, dass wir nicht mehr als maximal 14 Leute werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Also geht es zur Bundesliga Zeit los?!^^ Wo kicken wir denn? Denke, dass ich auch kann...muss mal schauen ob ich bis dahin mit meinen neuen Schuhen klar komme
Habe mit Timmeys Vattern ^^ telefoniert: 15.30 Uhr ist Treff am Emsland-Gymnasium. Punkt 16 Uhr dann Anstoss. Wir spielen auf'n großes Feld - WAHRSCHEINLICH aber "nur" 2x 35 Minuten (anscheinend braucht das Team angesichts des heißen Wetters mehr Regenerationsphasen, als wir ).
@ Ubo: Ist 'n Samstag! Da kannst du doch, oder????
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
bin generell warscheinlich in rheine...da ich aber meine verletzung noch nicht 100%ig auskuriert habe möchte ich ein voreiliges risiko nicht eingehen. werde aber wenn zeit ist mal vorbei schauen.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Klasse! Dann wären wir (je nachdem, wie Lulu und Ubo es händeln) schon 10-12 Leute!!! Stark.
Ubo, Lulu - sagt mal an, was geht!
@ Janno: Ist voll verständlich! Das wäre ja sau-ärgerlich, wenn du dir was tätest! Guten Heilungsprozess weiterhin! @ Olli Kahn: Wärst du denn auch bereit, 'nen Tacken weiter vorne als im Kasten zu spielen? ^^ @ Ingo: Wazzup?
Wird bestimmt ein tolles Match! Ich sehe es genauso wie Sash: Klasse Team! Freue mich!!!
Ahhhrr...Ja ein Oliver Kahn kann sich auch in den Dienst der Mannschaft stellen...Und kann ahrrrr zur Not "nen Tacken weiter vorne spielen", also im Sturm spielen...ahhhrrr...DA ISSER!!!