Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.249 Antworten
und wurde 22.546 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 84
TimB Offline

14.05.2008 19:55
#646 RE: Rockin' Antworten

Zitat von SpVgg Major and Friends
Naja ich sehe nur die "mega-Dynamik" auf links^^ Wenn Sasch vor mir spielt, dann mime ich gerne wieder den linken linken Verteidiger...Soll Timmey wirklich so weit vorne spielen...dann hat Marjo nix mehr zu tun und rennt unentweg nach vorne...das net gut!
Und was ist mir Bleeker?! Einstandskiste oder?
Die Kiste geht klar Ich wohn ja fast direkt neben dem Emsland Gym ^^

Markus Offline

14.05.2008 20:24
#647 RE: Rockin' Antworten

@ Bleeker: Toll!! Trinke zwar kein Bier, aber 'ne sehr nette Geste!

@ Simon & Timmey: Ich rufe heute Abend noch bei Ingo an und frage ihn. Und was Jens angeht so... *ähem* wie soll ich sagen... naja, da sitzt ja schon eigentlich einer an der Quelle und könnte sich mal aufraffen, seinen Bruder zu fragen. *hust*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Gast
14.05.2008 21:30
#648 RE: Rockin' Antworten

Cool Tim! War eigentlich nur mehr oder minder nen Scherzo, aber so ist das auch klasse .

Hab mein Super-Simon gefragt, der kann aber net, weil der Bundesliga technisch unterwegs ist.

Das mit den nicht vorhandenen Auswechselspielern ist nicht gut, da ich heut beim Training abermals bemerkt habe, dass meine Schuhe immernoch net optimal an meinem Fuß angepasst sind und ich nach knapp ner 6/8 Stunde, aufgrund der sich ergebenden Abschüfungen an meinem Fuß, passen musste. Ergo wäre es besser w

Peter Pain ( Gast )
14.05.2008 21:32
#649 RE: Rockin' Antworten

enn ich zwischen durch öfters wechseln könnte.
Mit der Ausdauer werde ich sowieso inzwischen nicht mehr Probleme bekommen.

Ach und ich habe heut im Vereinsheim gesehen, dass am 28.06.08. ein Hobbyturnier am alterwürdigen Sepp.Herberger-Stadion von einer Hobbymannschaft in Zusammenarbeit mit dem TuS statt findet....werde da mal nach weiteren Infos suchen...gell?!

Major ( Gast )
15.05.2008 18:16
#650 RE: Rockin' Antworten

Können wir da eigentlich duschen?

Markus Offline

15.05.2008 19:05
#651 RE: Rockin' Antworten

Gerade hat Ingo mich zurück gerufen:
Er gibt 80% darauf, dass er kommt!
Also, er schafft es höchstwahrscheinlich - nur ist nicht klar, wie spät. Vielleicht erst zur 2. Häfte oder so...

Aber Hauptsache, er kommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

M.P. ( Gast )
16.05.2008 14:21
#652 RE: Rockin' Antworten

Und hier die Wettervorhersage für Rheine den 17.05.08:
Die Temperaturen werden an die 15 bis 17 Grad betragen. Die Regenwarscheinlichkeit beträgt 72%! Wenn es nicht regnet kann sich ab und zu die Sonne zeigen. Die Luftfeuchtigkeit liegt bei etwa 56%. Es wird mit leichtem Wind aus dem Nordosten zu rechnen sein. Das Mario ein Tor schießen wird liegt bei 0,00001% Warscheinlichkeit. Soweit der vorläufige Wetterbericht.

P.S. Ich möchte meine Frage wiederholen und fragen ob irgendeiner von euch weiß ob wir da duschen können?!

Grandmaster M ( Gast )
16.05.2008 15:20
#653 RE: Rockin' Antworten

Ich möchte nur mal anmerken, dass ich in 2 von den letzten 3 Spielen jeweils das wichtige 1:0 erzielt habe! Und da ich dieses Mal nicht Manndecker spielen muss, werde ich natürlich auch ein "wenig stürmen" ;)

Greetz Mario

Tim ( Gast )
16.05.2008 15:45
#654 RE: Rockin' Antworten

mario stürmen?! ich glaube net :P

@pain jo die guten alten "Emsland-Hallen-Duschen" :D

Perrez Offline

16.05.2008 16:32
#655 RE: Rockin' Antworten

grillen wa nach dem spiel eig da oder sowas in der art? könnte man bei halbwegs gutem wetter doch machen oder?
sg ricardo

LOV M.Pain ( Gast )
16.05.2008 17:02
#656 RE: Rockin' Antworten

Boar ohne scheiß Perez ist total verfressen! Noch schlimmer als Mario unser "Goalgetter"

Hab mir eigentlich gedacht, erst nen ordentliches Spiel abliefern, nen Bier, dabei duschen, auschillen, halt noch nen Bier und dann abends das gute Spiel und Internacionale bei Lulu feiern oder nicht?!

Geil! Die juten alten Tieten...Wisst ihr noch damals...ick sage nur "Failure was not an option"

Heekman ( Gast )
16.05.2008 19:24
#657 RE: Rockin' Antworten

Ich werd' zum Spiel, sicher wie gesagt, da sein. Aber mit Grillen etc. hinterher wird bei mir wohl nix. Ma' schau'n.

Markus Offline

16.05.2008 20:33
#658 RE: Rockin' Antworten

@ Marjo: Falls du meinen indirekten Appell vom 14.05.2008 um 20:24 nicht verstanden hast (zugegeben: Habe mich sehr mysteriös ausgedrückt.), dann nochmal:
What the fuck is with ya brother tomorrow??

Mario Offline

16.05.2008 21:02
#659 RE: Rockin' Antworten

Ich stehe nicht auf diskrete Hinweise, sowas kenne ich eigentlich nur von Frauen
Aber trotzdem habe ich ihn verstanden gehabt, nur war ich zu faul zu posten und da du mich jetzt hier unter Druck setzt, werde ich die Antwort auch weiter unter Verschluss halten
Das haste nu davon, und wenn du so weiter machst, spiele ich morgen wie Lucio - so wie er abgeht, wenn er mal wieder an seinen Vorderleuten zweifelt-

Greetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Simon Offline

17.05.2008 00:51
#660 RE: Rockin' Antworten

lasst uns morgen schon um 15uhr treffen dann können wir vorher schonmal ein bisschen kicken also warm schießen etc.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 84
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz