Zitat von SpVgg Major and FriendsNaja ich sehe nur die "mega-Dynamik" auf links^^ Wenn Sasch vor mir spielt, dann mime ich gerne wieder den linken linken Verteidiger...Soll Timmey wirklich so weit vorne spielen...dann hat Marjo nix mehr zu tun und rennt unentweg nach vorne...das net gut! Und was ist mir Bleeker?! Einstandskiste oder?
Die Kiste geht klar Ich wohn ja fast direkt neben dem Emsland Gym ^^
@ Bleeker: Toll!! Trinke zwar kein Bier, aber 'ne sehr nette Geste!
@ Simon & Timmey: Ich rufe heute Abend noch bei Ingo an und frage ihn. Und was Jens angeht so... *ähem* wie soll ich sagen... naja, da sitzt ja schon eigentlich einer an der Quelle und könnte sich mal aufraffen, seinen Bruder zu fragen. *hust*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Cool Tim! War eigentlich nur mehr oder minder nen Scherzo, aber so ist das auch klasse .
Hab mein Super-Simon gefragt, der kann aber net, weil der Bundesliga technisch unterwegs ist.
Das mit den nicht vorhandenen Auswechselspielern ist nicht gut, da ich heut beim Training abermals bemerkt habe, dass meine Schuhe immernoch net optimal an meinem Fuß angepasst sind und ich nach knapp ner 6/8 Stunde, aufgrund der sich ergebenden Abschüfungen an meinem Fuß, passen musste. Ergo wäre es besser w
enn ich zwischen durch öfters wechseln könnte. Mit der Ausdauer werde ich sowieso inzwischen nicht mehr Probleme bekommen.
Ach und ich habe heut im Vereinsheim gesehen, dass am 28.06.08. ein Hobbyturnier am alterwürdigen Sepp.Herberger-Stadion von einer Hobbymannschaft in Zusammenarbeit mit dem TuS statt findet....werde da mal nach weiteren Infos suchen...gell?!
Gerade hat Ingo mich zurück gerufen: Er gibt 80% darauf, dass er kommt! Also, er schafft es höchstwahrscheinlich - nur ist nicht klar, wie spät. Vielleicht erst zur 2. Häfte oder so...
Aber Hauptsache, er kommt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Und hier die Wettervorhersage für Rheine den 17.05.08: Die Temperaturen werden an die 15 bis 17 Grad betragen. Die Regenwarscheinlichkeit beträgt 72%! Wenn es nicht regnet kann sich ab und zu die Sonne zeigen. Die Luftfeuchtigkeit liegt bei etwa 56%. Es wird mit leichtem Wind aus dem Nordosten zu rechnen sein. Das Mario ein Tor schießen wird liegt bei 0,00001% Warscheinlichkeit. Soweit der vorläufige Wetterbericht.
P.S. Ich möchte meine Frage wiederholen und fragen ob irgendeiner von euch weiß ob wir da duschen können?!
Ich möchte nur mal anmerken, dass ich in 2 von den letzten 3 Spielen jeweils das wichtige 1:0 erzielt habe! Und da ich dieses Mal nicht Manndecker spielen muss, werde ich natürlich auch ein "wenig stürmen" ;)
Boar ohne scheiß Perez ist total verfressen! Noch schlimmer als Mario unser "Goalgetter"
Hab mir eigentlich gedacht, erst nen ordentliches Spiel abliefern, nen Bier, dabei duschen, auschillen, halt noch nen Bier und dann abends das gute Spiel und Internacionale bei Lulu feiern oder nicht?!
Geil! Die juten alten Tieten...Wisst ihr noch damals...ick sage nur "Failure was not an option"
@ Marjo: Falls du meinen indirekten Appell vom 14.05.2008 um 20:24 nicht verstanden hast (zugegeben: Habe mich sehr mysteriös ausgedrückt.), dann nochmal: What the fuck is with ya brother tomorrow??
Ich stehe nicht auf diskrete Hinweise, sowas kenne ich eigentlich nur von Frauen Aber trotzdem habe ich ihn verstanden gehabt, nur war ich zu faul zu posten und da du mich jetzt hier unter Druck setzt, werde ich die Antwort auch weiter unter Verschluss halten Das haste nu davon, und wenn du so weiter machst, spiele ich morgen wie Lucio - so wie er abgeht, wenn er mal wieder an seinen Vorderleuten zweifelt-
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann