Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.249 Antworten
und wurde 22.546 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 84
Markus Offline

17.05.2008 09:34
#661 Fuckin' Antworten
Ey, was'n Kack!!!
Also, hier in Elte ist 'Land unter' - wie sieht es in Rheine aus??
Ich meine: Nicht, dass uns der Regen was ausmachen würde (was gibt es Cooleres, als FuBa im Regen???), aber ich weiß nicht, ob wir bei solch aufgeweichtem Boden auf den Platz dürfen...
Gegen 10 Uhr rufe ich mal bei Timmey durch und frage ihn. Oder weiß bereits jemand etwas Genaueres?

Scheiße!!!! Wir hatten SOOO 'nen Bock auf das Spiel!!!

Edit:
Timmey und Franz sind nicht zu Hause. Sash & ich müssen nun fix zu unserer Oma (Rheine/52189) zum Möbelpacken. Ist echt blöde gerade... Naja, ich rufe in 2 Stunden nochmal bei Ewerings an und frage. Nur online kommen Sash & ich heute nicht mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Tim ( Gast )
17.05.2008 10:51
#662 RE: Fuckin' Antworten

ich bin im Moment in der Uni MS. das Wetter is schon sehr bescheiden aber evt. können wir doch auffen platz. Sonst evt. Halle. also bringt mal schuhe mit !!! also hallenschuhe auch!

Ubo Offline

17.05.2008 10:53
#663 RE: Fuckin' Antworten

Ich glaube nicht, dass das so ein großes problem sein dürfte. Weil es die letze Woche so trocken war wird der Boden nicht goßartig aufgeweicht sein...
Gestern hatte es ja auch schon gut geregnet und die plätze waren sogar eher noch ein wenig zu hart!
jetzt bist der Emsland platz natürlich nicht gleich Delsen, da kann es immer leichte unterschiede geben, aber ich bin da zuverlässig!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAtacke!

tim ( Gast )
17.05.2008 11:18
#664 RE: Fuckin' Antworten

in ms regnets noch :(

tim ( Gast )
17.05.2008 11:18
#665 RE: Fuckin' Antworten

immer noch

Mario Offline

17.05.2008 11:35
#666 Scheiß auf... Antworten
... den Regen!

Das Spiel findet statt!

Hab grad mit Markus gesprochen.

Greetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Major Pain ( Gast )
17.05.2008 12:09
#667 Blubb Antworten

Was sind das hier für eine überFLÜSSIGe Diskussion
Das mit dem 15 Uhr treffen ist gut so, hab das Sascha auch schon so gesagt, wegen warm machen etc. wobei etc. in diesem Sinne bedeutet dass sich sowieso einige verspäten und wir uns ja noch umziehen müssen...ne weißte aber auch
Gut das wir spielen, wäre sehr enttäuscht gewesen wenns net funktioniert hätte...
Und hier nocheinmal die Aufstellung des Booooooooooooru...ähh warte mal...von IIIIIIIIIIIIIInternacioooooooonalee Rheeeeinee...*MUSIK FÄNGT LAUT AN ZU SPIELEN

Im Tor mit der Nummer 99 Patrick SCHMID!
Mit einer nicht vorhandenen Nummer Tiim BLEEKER
Mit der 1 Ubooo SANDTEL
Mit der 8 unsere lange Latte Daaaaaniel HEEKE
Links hinten die one and only mit der 21 Leonardo Puma Majorrrrrr PAAAAIN
Mit der 12 Ich-darf-nicht-über-die-Mittellinie Mariooooo VÖLKER
Heute im ungewohnten rechten Mittelfeld mit der 3 Siiiiiimon WIECHING
Sein Pendan links mit seiner 22 Saschaaaaaa GROTKE
Mit der 9 Tiiiiiiiiiim MEEEEEEEEYYY
Im Sturm mit der 10 der Kapitano Ma Ma Marrrkus GROTKE
Und zuletzt mit der 33 Riiicardoo PEREZ

*Applaus Musik läuft weiter im Hintergrund

P.S. Hat einer eigentlich Walu gefragt ob der kann?

Perrez Offline

17.05.2008 12:16
#668 RE: Blubb Antworten

wäre auch n ding gewesen wenn das jetzt ausfällt!
pain... falsche nr
adrian wird warscheinlich zum zugucken kommen! sodass wir ne schöne fängemeinschaft da haben ;)
sg ricardo

Tim ( Gast )
17.05.2008 12:22
#669 Juhu Antworten

freu mich hab voll bock

Major ( Gast )
17.05.2008 12:57
#670 blubb Antworten

Hab meine Information von der offizilen IR-Page....hab mich auch gewundert, hast du net die 66?

Perrez Offline

17.05.2008 13:08
#671 RE: blubb Antworten

richtig.... das muss ich (zum wiederholten male) markus stecken das der das ändern soll!
sg ricardo

Heeke ( Gast )
17.05.2008 20:03
#672 RE: blubb Antworten

Wie schon im andere Thread beschrieben, habe ich bei dem Spiel mein Portemonnaie verloren bzw. wurde fälschlicherweise mitgenommen. Ich bitte nochmal ausdrücklichst nachzuschauen, ob ihr's nicht wirklich ausversehen mitgenommen habt oder es irgendwo bei euch im Auto etc. "abhanden" gekommen ist. Ist ein 08/15 schwarzes Lederportemonnaie mit Perso und allem drin...

Markus Offline

18.05.2008 12:56
#673 Sieg!!! Antworten
Tschakka!!!

War'n cooles Spiel!!! Reschpekt an alle Beteiligten!

Werde mich mal gleich an zwei wichtige Aufgaben machen:
1. Das gestrige Erlebnis auf dieser tollen HP unter "offizielle Spiele" verewigen.
2. Ricardo's Rückennummer verdoppeln. ^^

edit: (ca. 5 Minuten später)
Ich bin gerade in Elte und komme hier nicht ins Bearbeitungsprogramm rein. Darum stelle ich die Sachen wohl erst morgen online. (Ricardo, deine Nummer-Änderung demnach auch.)
Mal 'n paar Fragen:
a) Hat Timmeys Tor jemand vorbereitet? Wird nicht mehr als ein 1-Meter-Pass o.ä. gewesen sein ^^ aber auch das würde ja aufgeführt werden. Die restlichen Assists habe ich im Kopf.
b) Wenn ihr auf "Die Mannschaft 2008" geht - kommt bei euch dann nach den 'Abgängen' noch was? Eigentlich müssten die 'Langfristig abwesenden' (Micha, Lok, Gärti, ... und so on) aufgeführt sein. Aber hier auf diesem PC steht da nix mehr.
c) Wo wir beim Thema Homepage sind: Unsere beiden Tim(mey)s - ihr habt beide noch keinen Steckbrief ausgefüllt! Macht das mal. Kopiert euch einfach einen, schreibt eure Sachen rein und schickt den an internacionale-rheine@web.de ! Danke.

Und nochmal:
Das Spiel hat geschockt!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

TimB Offline

18.05.2008 19:18
#674 RE: Sieg!!! Antworten
JO hat echt Spass gemacht^^ und zur Email - erledigt
Pain ( Gast )
20.05.2008 13:13
#675 RE: Sieg!!! Antworten

"Sascha ging in die Abwehr (klasse Tacklings) und bildete mit Ubo und Heeke ein Bollwerk."

Bin auch dafür das wir nächstes mal mit ner 3-Kette spielen^^ Hat ja anscheinend diesmal bombig geklappt

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 84
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz