~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich befürchte, dass unsere rechte Seite "etwas weniger dynamisch" sein wird, als unsere linke
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Naja ich sehe nur die "mega-Dynamik" auf links^^ Wenn Sasch vor mir spielt, dann mime ich gerne wieder den linken linken Verteidiger...Soll Timmey wirklich so weit vorne spielen...dann hat Marjo nix mehr zu tun und rennt unentweg nach vorne...das net gut!
Und was ist mir Bleeker?! Einstandskiste oder?
P.S. Ich bin aber zweiter Keeper, im Falle eines Fallé...
Hallo?! Ich nehme meine Position immer sehr ernst und stürme nie nach vorne ;) Also ein Kompromiß: Timmey macht den 6er und ich spiele dann auf Timmeys Position. Problem geklärt
Zu Bleeker: Jep, Einstandskiste hört sich prima an ;)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Da wir nun ja 11 Freunde ^^ sind, die FEST zugesagt haben, würde ich sagen, dass wir auch zumindest starten: ---------------Patrick-------------- ----------------------------------- ---Bleeker---Ubo---Heeke---Pain--- ----------------------------------- ---------------Marjo--------------- ----------------------------------- ---Simon-----Timmey-------Sash--- ----------------------------------- ------Markus----------Ricardo------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Freu mich zwar immer saumäßig auf unsere richtigen Spiele, aber auf dieses irgendwie noch saumäßiger!!!
Ubo mit dabei! Patrick hält wieder den Kasten dicht! Darf mit dem Major auf einer Seite spielen... ...und darf vor allem noch etwas offensiver ran!!! Bleeker gibt sein Debüt! ...wird geil!
....Nur was ist denn mit Jens V...ist der auch dabei?
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Mario, was hast du gegen unsere rechte seite? Die hab ich wohl im griff! Du bist der um den ich mir Sorgen mach...I'm watchin' you!!! Und ich hoffe, dass Timmey unser Bruder-Leichtfuß-Duo vor ihm in den griff bekommt Nachdem die t-frage und die k-frage geklärt wäre, stelle ich hier die G-Frage! Wer bringt den Grill mit? Und die S.P.-Frage! WO findet die Siegesfeier statt? Fragen über Fragen....
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"
Ich habe ein kleinen Problem. Ich war grad auf Fußball.de und habe bemerkt, dass mein St.Arnold-Spiel auf den 17.05.08 vorverlegt worden ist, auf genau 16 Uhr!
Son Dreck, ich denke ich sag dann heut Abend beim Training das TuS-Spiel ab, mit der Ausrede ich muss arbeiten, weil ich nicht einsehe, dass ich jetzt mein IR-Spiel opfer , nur weil irgendwelche Krawattenträger das Spiel verlegt haben...