---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Timmey, steht das jetzt am 17.? Dann sage ich den Firmen-Cup ab.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ey Grotkes, am besten wäre das wenn einer von euch sich mal mit meinem Vater unterhalten würde. weil ich das ja net alles so auffen schirm hab. 05971/53877 /// 01718264832
So. Habe mit Timmeys Vater gesprochen. Die Truppe hat anscheinend 'ne Menge Spiele in nächster Zeit - einzig am 17.Mai oder am 7.Juni könnten die vielleicht. Da wir am 7.6. ja das Turnier in Portu rocken werden, habe ich ihm gesagt, dass wir beim 17.5. bleiben. FALLS es überhaupt klappt: Am Sonntag soll ich ihn nochmal anrufen, bis dahin hat er mit seinen Kollegen den Termin abgesprochen.
1. Timmey 2. Sash 3. ich 4. Heeke 5. Simon 6. Ricardo
Was ist mit euch, ... ... Marjo? ... Lulu? ... Paaain? ... Patrick? ... Janno? ... Bleeker? ... Ingo? ... Ubo? ... Jan W.? ... Jens?