Bravo und damit machst du deinen 600. Eintrag? Pfui
Aber heftig wie viele wir sein könnten
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
wegen der aufstellung möchte ich nur sagen das ich nicht viel grätschen kann und von daher die außenverteidigung eher schlecht ist, also das ist meine ansicht und ich denke auch wir sollten mit libero spielen und drei davor aber das kann man ja morgen klären ach und meine kollege geht wohl ins tor hab mit ihm schon darüber gesprochen bis dann der simon
Lass 14.30 sagen. Da haben wa dann auch genug Zeit auf Markus zu warten, uns in ruhig umzuziehen, die Taktik zu besprechen und dann ordentlich warm zu machen.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@pain: also ich würde es definitiv nicht vor spielbeginn schaffen, ergo würden wir das risiko eingehen, ihr könntet nicht rechtzeitig zum anpfiff da sein. also solltest du dich noch um einem weiteren fahrer bemühen...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich bin bei Jens Reckers! Hab mit dem getrunken gestern Abend^^ Und bin dann gleich hier geblieben, ergo kannst du hierhin kommen, du weißt ja wohl wo Jens wohnt!^^ Kommste dann hier so um 10 nach 2 vorbei?! Gruß Pain und Rens