Schade, schade, schade... Da wäre mehr drinnen gewesen. Aber das Spiel war auf jeden Fall in Ordnung! Wir hatten echt viele Chancen (Ricardo, Adrian, Heeke, Pain!, Henne, ich), da hat heute einfach das Glück gefehlt. Und die hatten glaube ich 3 Chancen - und machen halt 2 davon, wo sie glücklich an den Ball kommen...
Aber Kopf hoch! 's nächste Mal hauen wir die wieder weg!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
War in Ordnung, aber irgendwie doch deprimierend als Abwehr. Da steht man hinten so lange so sicher und dann bekommt man so 2 scheiß Dinger
Und wenn man dann sieht, was vorne verballert wird *gg*
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Wie gesagt ich bin dann echt wohl net der Mega-Stürmer...der Keeper hat hinterher echt alles gehalten...ohne dem hätten wir gewonnen Aber hinterher war der Kampf noch da und ich fand das Spiel eigentlich richtig gut, wenn man die 16 Absagen! bedenkt und nur 3 Auswechselspieler....
Schade dass es nicht zu einem Erfolg gereicht hat, ich wäre wie schon öfters erwähnt gerne dabei gewesen, aber meine Vorbereitungszeit für Montag ist sonst echt zu kurz...Wir sollten möglichst schnell eine Revanche vereinbaren, wie wärs mit Anfang März?
könnte nen spiel gegen die Mannschaft von meinem Vater organisieren. brauche dafür nen festen termn am SONNTAG! Wir spielen dann am Emsland Gymnasium. wär cool wenn wir was planen könnten. der spuckt nämlich schon wieder so große töne ... ;)
Sehr geil Tim!!! Wäre auf jeden Fall dabei. Was für 'ne Zeit würdest du denn vorschlagen?
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Cool ich wohn ganz in der nähe vom Emsland ^^ Wir könnten bei mir dann nachher noch gemütlich ein Bierchen zischen und das Spiel Revue passieren lassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!