~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hm ein potenzieller Fahrer weg! Naja bei Yaffi können ja zur Not 6 Leuts mit, bei Perez 4...kann noch einer fahren???^^ Und was wichtiger ist, wer geht jetzt ins Tor???
Simons Kollege ist doch eigentlich Torwart. Das Problem sollte dann gelöst sein.
Ich frage mal, ob ich morgen das Auto bekomme.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Dann sauf heut Abend net so viel Denk an Mario Regeln...Ach und Rens hat auch noch keinen Platz...und wenn du mich von St.Arnold abholen könntest wäre das natürlich bombig...gib dann halt a bissl meher spritgeld
Sieht so aus, als müssten wir alle ein bissel auf die Zähne beissen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
"Nur denk' dran: Du musst das Team von hinten heraus orDnen. Seitdem Lucio Kapitano is', darf der - außer bei Standards - auch nicht mehr blind über die Mittellinie rennen!" hahaha ich renn immer mit nach vorne und sag ciao mario :D
1. Sascha 2. Lulu 3. Juppie 4. Benny 5. Sebastian 6. Raffi 7. Ingo 8. Tom 9. Dirk 10. Jan W. 11. St.Arnold-Simon 12. Freund von Tim 13. Jan W. 14. Janno 15. Patrick 16. Dodo