Da werde ich ja noch neidischer als ich es eh schon bin...Endlich mal ein Spiel bei dem wir nicht wie verrückt durchwechseln müssen und dann bin ich nicht dabei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich hoffe mal wir kriegen noch ein oder zwei Leute zusammen! Wäre auf jeden besser...Zudem würd ich ein taktisches Konzept vorschlagen, falls wir es mit einem Teil der 2. von Rodde zu tun bekommen...Aufgrund der zurzeit vorhandenen Personalien wäre ein 4-5-1 oder auch ein 4-4-2 sinnvoll...beide Varianten mit einem Doppelsechser in Form von Janno und Tim..2 zweikampfstarke Klopper halt.. 4-4-2: 4-5-1: ---------------Keeper-------------------- ----------------Keeper------------------- --RechtVer--InnenVer--InnenVer--LinkVer-- --RechtVer--InnenVer--InnenVer--LinkVer-- -----------DefMF-------DefMF------------- -----------DefMF-------DefMF------------- --RechtMF------------------------LinkMF-- --RechtMF------------------------LinkMF-- -----------ST------------ST-------------- -----------------OffMF------------------- ------------------ST---------------------
Eine weitere Absicherung kann der Libero/Vorstopper Einsatz sein, aber das kann man zur Not auch noch spontan gucken. Simon hat letztes Mal schon stark als Libero agiert! Auf den Außernbahnen im MF kann ich mir gut Jens und Adrian vorstellen, wobei ich net weiß wie es bei Adrian mit dem vielen rennen aussieht ;) Naja wie findet ihr die Vorschläge?
Jens kommt übrigens erst später, darum kann er leider nicht von Beginn an rennen...
Morgen weiß ich Bescheid, ob Dirk dabei ist. Danach frage ich Henne oder Jan.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wenn man mit ner 4er Kette spielt, muss man in der Lage sein auf Abseits spielen zu können, und ich behaupte einfach mal, dass wir das nicht können. Ich bin für ne Variante mit Libero und nem größeren defensiven Mittelfeld, aber wahrscheinlich wird die Taktik ne Minderheitenentscheidung.
Henne ist auch dabei! Damit haben wir 'nen starken Mann mehr und sind... 13 Leute. Jan W. fällt aber raus. Ebenso Dirk. Damit ist das der aktuelle Stand:
Dabei: 1. Mario (def) 2. Markus (off) 3. Simon (def) 4. Tim (def) 5. Yaffi (off) 6. Ricardo (off) 7. Heeke (def) 8. Pain (def) 9. Janno (def/off) 10. Patrick (Tor) 11. Jens (def) 12. Adrian (off) 13. Henne (def/off)
Absagen: 1. Lulu 2. Sash 3. Juppie 4. Benny 5. Sebastian 6. Raffi 7. Ingo 8. Tom 9. Dirk 10. Jan W. 11. St.Arnold-Simon
... Schon krass, wenn man sich das so ansieht: Wir könnten 2 komplette Teams aufbieten!
PS: @ Yaffi: Ich breche mal eine Lanze für Marjo, Pain, Heeke & Simon und sage aus vollster Überzeugung: Unserer Defense traue ich alles zu!!! Aber wenn wir als Libero 'nen echten Organisator haben, der den vollen Überblick hat, geht das natürlich auch. Dann könnte z.B. Marjo ins def. M'feld und könnte dort Timmey entlasten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@Markus: Finde ich sehr nett von dir, aber brich' für mich mal nur 'ne Salzstange... Ich habe ja schon zugesagt und werde auch definitiv kommen, nur bin ich leider wegen meiner Leiste (schmerzt seit 2 Wochen nach jedem Training stark, kA was ich da habe...) am Samstag nicht zu 100 Prozent einsetzbar bzw. werde sicherlich öfter auswechseln müssen als mir lieb ist. Deswegen ist Yaffis Überdenken der Aufstellung bestimmt nicht verkehrt. Wollte das nur rechtzeitig posten, um eventuelle Überlegungen anzustoßen. Ba ba
Heeke, es tut doch erst danach weh. Wo ist das Problem?
Arrrgh - jetzt hat Marjo gerade zugesagt und dann springt Janno ab!
Tja, damit verringert sich unser Kader auf 12 Leute. Und einer davon (Jens) kommt erst irgendwann nach Anstoß... Nun steht es 12 Zu- zu 12 Absagen. Aber ich glaube, Team "Absage" würde knapp gewinnen.
Simon, hast du noch wen Gutes am Start?
Ich wollte mal klar machen, wer denn nun wie nach Rodde kommt. Mir steht ein Auto zur Verfügung, wahlweise mit 4 oder 6 freien Plätzen im Moment. Wer mitmöchte soll sich hier melden, je nach dem welchen Wagen ich habe werde ich eine Mitfahrgebühr von 1em Euro pro Person erheben.
moin, ich könnt ein, zwei gute Spieler auffinden. die sind bei mir inner uni und die können wohl auch hinten alles dicht halten... ;) ich muss aber wohl das schnell wissen...
@Marjo: Nein, es tut nach ca. 1 Stunde durchspielen schon weh und das ist zeitlich gesehen leider (fast) mitten im Spiel. @Yaffi: Ich melde hiermit "unverblümt, freiheraus und ohne weitere Umschweife - auch wenn ich den Satz natürlich noch mit diversen unwichtigen Füllwörtern auspolstern könnte, was ich hiermit einmal abstreiten möchte und somit wieder zum Wesentlichen kommme - Mitfahrgelegenheitsbedarf" an.