@Heeke: 1Halbzeit 45 Minuten Halbzeitpause, bist du bei 30 Minuten Belastung *gg* Dann kannste bis zur 75. Minute spielen. @Yaffi: Ich brauche auch ein Taxi ^ @Tim: Immernoch ne halbe Stunde länger als die Rodder *lach*
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Auch wenn mich einige Leute dafür schlagen, hab ich die letzten Reserven mobilisiert und Rens Jeckers gefragt ob er kann und er opfert Fußball gucken gegen eine Partie mit IR...somit wären wir 13 Leute!
Also: Bisher sind wir ja die bekannten 12 Leute. Was ich bisher noch nicht gesagt hatte, ist, dass ich Gärtie noch gefragt habe, heute Nachmittag irgendwann! Morgen kriege ich seine Antwort, denke ich. Und wie "Anonymus" Recht hatte, stehen der Freund von Simon (Dominik? Das wäre der gleiche, den Dirk fragen wollte, oder?) und Kollegen von Timmey noch aus...
Naja, jetzt hast du Rens ja schon gefragt... aber ich fände es halt cool, wenn Gärtie käme, bzw. Tims/Simons Kollegen... nicht, dass wir jetzt zu viele werden. Morgen wissen 'ma mehr, wa'?
Bis dahin...
@ Yaffi: Take me with u. ^^ @ Pain: *ähem* Zwei Berichte kommen noch - Marjo überholt Rens mit 2 Punkten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
So, damit wir Samstag erfolgreich den Platz verlassen können, erlasse ich nun folgende verbindlich Regeln!: 1. Kein Sex bis Samstag 2. Als Nahrung kommen nur noch Powerriegel auf den Tisch 3. Alle schauen sich die Aufzeichnungen der bisherigen Spiele gegen Rodde an 4. Heute steht ein 1-stündiger Dauerlauf an, morgen dann Steigerungsläufe und Training mit dem Ball, Freitag dann lockers Lauftraining 5. Kein Fernsehen mehr (hat bestimmt irgendein Effekt *gg* 6. Kein Alkohol vor dem Spiel 7. Keine Disko
Man merkt, ich sollte weiterlernen :D
Greetz Mario
P.S. Sollte mir noch mehr einfallen, werden diese Regeln erweitert :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
... und wenn du bei #3 mit "Aufzeichnungen" unsere Statistik meinst, dann schaffe ich sogar drei Punkte!
N8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
ja die reglen möchte ich auch gerne mal wissen... ich hab heute mit nem klassenkameraden gesprochen der kann am samstag und spielt auch mit. er ist eigentlich torwart kann aber auch auffem feld spielen... und er bräuchte noch ein trikot
@ Yaffi: Das klärt sich morgen, dann schreibe ich dir das. Denke aber, ich bin eh in Rheine. @ Janno: Zwei oder drei Regeln sind doch schon mal 'ne Leistung! Aber welche das sind, sage ich nicht. @ Simon: Also mit Rens und deinem Freund wären wir dann 14 Leute. Gärtie ist in Memphis ^^ und Dominik schrieb an unseren Mittelsmann Dirk folgendes: "moin! samstag ham wir vll vonner dritten n spiel, deshalb müssen wir mal abwarten...ansonsten überleg ichs mir. bis dann" @ Tim: Was ist mit deinem Freund / deinen Leuten?