Sorry Leute, schaue heute zum ersten mal seit langer Zeit wieder hier rein *schäm*
Ich kann leider an beiden Tagen nicht, da ich in den nächsten zwei Wochen meine Klausuren schreibe. Ab dem 23.2. steht zumindest die Uni nicht mehr im Weg. Ich wünsche euch aber gutes Gelingen und viel Spass!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Hi Mario! Diese Nachricht habe ich eben bei euch im Rodde-Forum erhaschen können!
"Hallo Mario ! Wir können am Samstag den 16.02.2008 um 15:30 Uhr mit unsere dritte gegen euch spielen. Bitte melde dich schnell da sonst der Platz anders weitig genutzt werden kann. Da auch noch andere spiele sind.
Gruß Herbert"
Keine Ahnung, wer Herbert ist, aber er scheint mir trotz seiner Rechtschreibschwäche sympathisch.
(Kleiner Wermutstropfen: Sash fällt an diesem Tag leider raus. Er könnte nur Freitag. Aber wenn es FR nicht geht, dann machen wir das halt dann. Besser als gar nicht. Wobei auch noch hinzu kommt, dass Patrick am FR Abend kann. Wie es SA bei ihm ist, wissen wir noch nicht.)
SA: 1. Mario 2. ich 3. Simon 4. Tim 5. Yaffi 6. Ricardo 7. Heeke 8. Pain 9. Janno (?) 10. Patrick (?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Wenn wir jetzt genug zusammenbekommen, sage ich verbindlich zu!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
--> Dabei: 1. Mario 2. Markus 3. Simon 4. Tim 5. Yaffi 6. Ricardo 7. Heeke 8. Pain 9. Janno (?) 10. Patrick 11. Jens 12. Adrian
Absagen: 1. Lulu 2. Sash 3. Juppie 4. Benny 5. Sebastian 6. Raffi 7. Ingo 8. Tom
Fraglich: 1. Jan W. 2. Henne 3. Simon (Pains Schwager in spe) ... um die ersten beiden kümmere (nach Absprache mit Marjo) ich mich. Pain, frag' du mal deiner Schwester ihren Stech... äh deinen Schwager.