Ich bin prizipiell auch dabei - hoffe nur das wir da kein Trainingsspiel mit der SG aus Elte haben, da wir ab dem 1. Februar auch in die Vorbereitung für die Rückrunde starten...apropos Elte: Gegen die spielen wir auch bald irgendwann, wollten aber besseres Wetter abwarten, damit wir nicht auf Asche spielen müssen...denke das liegt im allgemeinen Interesse
also, Marjo, bin dabei (zu 90%) (oder melde mich persönlich bei dir ab)
Gruß Sascha
PS: Nochmal: Klasse gemacht, Marjo! :) Freu mich!
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ja gut ääähhh...prinzipell braucht eine Mannschaft immer ääähhh ein Anstoß damit auf dem Feld der Ball laufen kann *hachhach... Also nach dieser Weisheit des Kaisers sage ich mal ich bin auch dabei! Schließlich "without pain, no victory!"
Marjo, Heeke, Yaffi, ich, Simon, Sash, Ricardo, Janno and last but not least Pain.
Schon mal 9 Leute, fein!
Was ist denn mit... ... Lulu? ... Ingo? ... Jens? ... Patrick? ... Lok? ... (und @ Tim: Setz' deine Prioritäten gefälligst richtig!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Unser Abwehrchef Tom "Lok" Gaide wird leider passen müssen (noch verletzt), aber das blonde Wunder und dem zweitbesten Torwart der Welt (nach Ubo) sag ich noch Bescheid.
@Marjo: Kümmerst du dich um Jens und Ingo
@alle: Soll ich Dirk fragen, ob er Lust hat mitzuspielen? Und wie wärs mit Simon (Pains Schwager) als Ersatz für Tom?
Sollten wir am Ende immer noch Spielermangel beklagen, kann ich auch immer noch welche von der SG aus Elte fragen, die sind immer allzeit bereit ;)
Gruß Sascha
PS: Freu mich schon!
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Kein Plan ob Simon Lust und Zeit hat...Rens ist out of play, da an diesem Tag Derby-Day ist und Rens dort zu Besuch ist....ergo meine Frage: Wann soll der Spaß los gehen??? Um 17 Uhr ist Ankick in der Bundi....
@ Sash: Schade, dass Lok nicht kommt. Wäre schon toll, noch jmd. für die Abwehr zu haben (IR gilt ja seit jeher als eher offensivorientiertes Team, um es mal durch die Blume zu sagen). Frag auf jeden Fall den Simon Pain! Der ist klasse! Saunett und echt gut!
Und Dirk kannst du auch fragen!!!
Das Ding ist ja, dass eine Menge Leute rausfallen: Andy, Henne, Julius, Dodo, Micha werden wohl nicht kommen. Sebastian und Ingo können nicht. Von daher wäre ein starker Mann mehr schon sehr wünschenswert!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann