Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.249 Antworten
und wurde 22.526 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 84
Sascha-22 Offline

03.02.2008 12:25
#451 RE: Rodde-Match, Part 3 Antworten

:(

Höchstwahrscheinlich bin ich raus...komme gerad vom Training wieder und habe die Hiobsbotschaft erhalten, dass wir am 10.Februar gegen VFL Ladbergen II spielen - werd meinen Coach mal drauf ansprechen, ob ich eventuell fehlen darf, aber da wir jetzt mitten in der Vorereitung sind und der Trainer neu ist (dass heisst uns alle noch kennenlernen muss) ist das eher schlecht...

bin zu 90 % nicht dabei...

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Major Pain ( Gast )
03.02.2008 13:18
#452 RE: Rodde-Match, Part 3 Antworten

Pain....ich muss meine Frage wiederholen? Wie spät soll Anstoss sein?

Markus Offline

03.02.2008 17:57
#453 RE: Rodde-Match, Part 3 Antworten

Dabei:
1. Mario
2. ich
3. Heeke
4. Yaffi
5. Ricardo
6. Simon
7. Pain
8. Jens
9. Janno

Nicht dabei:
- Sebastian
- Ingo
- Sascha
- Lulu
- Tim
- Tom
- Patrick
(... Patrick & Lulu sind halt WAHRSCHEINLICH nicht dabei. Und Ubo darf sicher auch nicht, oder?)

Oh Mann, das wird aber ganz schön schwierig dann, denn das sind echt mal ganz starke Spieler, die uns fehlen!!!
Zumal ich das Problem sehe, dass wir evtl. gar nicht genug Leute zusammen kriegen...
Sash, was ist mit Dirk? Pain, wie sieht es mit deinem Schwager in spe aus?

Das letzte Spiel war ja gegen Rodde 3. Gegen 'nen Mix aus 2 und 3 haben wir letztes Jahr 2:4 verloren.
Also lasst uns schnell zusehen, dass wir noch gute Leute an den Start kriegen, sonst wird das echt knifflig...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Mario Offline

03.02.2008 18:26
#454 RE: Rodde-Match, Part 3 Antworten

Oha, das sieht wirklich nicht gut aus.
Lass mal zusehen, dass wir bis Di allerspätestens Mi geklärt haben. Im schlimmsten Fall müssen wir wohl absagen

Greetz Mario

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Simon Offline

03.02.2008 18:40
#455 RE: Rodde-Match, Part 3 Antworten

das sieht wirklich nicht gut aus....
wir könnten ja noch dominik schröer fragen der spielt ja mit dirk zusammen und ich könnte noch nen klassenkameraden fragen der spielt auch im verein...

Markus Offline

03.02.2008 19:52
#456 RE: Rodde-Match, Part 3 Antworten

Ich könnte theoretisch ja auch Henne mal wieder fragen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Perrez Offline

03.02.2008 19:56
#457 RE: Rodde-Match, Part 3 Antworten
ich hab den schraeders bescheid gegeben ob die können und jan waluszek kann nicht! wir müssen aber auf jedenfall mehr wie 11 werden weil ich nicht glaube das jeder die kondition für 90 minuten durchspielen hat,was allerdings auch kein vorwurf ist, zumal wir ja leute haben die nicht regelmässiges training haben und von daher kann man von denen auch nicht verlangen das die das dann schaffen!
sg ricardo
Mario Offline

03.02.2008 20:04
#458 RE: Rodde-Match, Part 3 Antworten

3 sollten wa schon auf der Bank sitzen haben, mindestens.

Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann

Janno Offline

03.02.2008 23:17
#459 RE: Rodde-Match, Part 3 Antworten

leider muss ich mitteilen, dass mein einsatz mittlerweile fraglich geworden ist. aufgrund des heutigen, wirklich anstrengenden, dennonch sehr geilen spieltages bin ich körperlich recht angeschlagen und weis nicht, ob ich bis nächste woche wieder fit bin.

..................................................................
Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush

Sascha-22 Offline

04.02.2008 00:01
#460 RE: Rodde-Match, Part 3 Antworten

So blöd das auch ist, wäre ich (auch aus eigenem Interesse) stark für eine Verschiebung des Spieltermins.

Ich frag aber morgen trotzdem mal Dirk, wobei der wahrscheinlich auch rausfällt (genau wie Domi), da die ja beide mit Patrick bei der 3. spielen - ich kläre das morgen.

na ja - sorry, Marjo, dass das jetzt so blöd läuft, haste trotzdem gut gemacht! :)

Gruß
Sascha

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Sebastian ( Gast )
04.02.2008 09:31
#461 RE: Rodde-Match, Part 3 Antworten
Verschieben ist ja auch blöd, zumal es später vllt schwieriger wird, einen Termin zu bekommen, da die Vorbereitung dann vorbei ist, trotzdem muss man bei den ganzen Ausfällen schon fast verschieben.
Wie gesagt ich würde gerne mitspielen, aber im Moment ist das echt schlecht sonntags zu spielen wenn ich montags Klausur schreibe.

PS1:
In Antwort auf:
Sebastian und Ingo können nicht.
Von daher wäre ein starker Mann mehr schon sehr wünschenswert!

Du schmeichelst mir...

PS2:
Wenn ihr beim Verschieben noch Hilfe braucht, fragt doch mal bei Herrn Weiner und seinem Team nach!
Markus Offline

04.02.2008 23:38
#462 RE: Rodde-Match, Part 3 Antworten

Zusagen:
8

Absagen:
9 (!!!)
1. Sash
2. Tim
3. Tom
4. Ingo
5. Jan W.
6. Sebastian
7. Lulu
8. Patrick
9. Janno

Mal im Ernst: WER könnte denn überhaupt noch dazustoßen?
1. Dirk (unwahrscheinlich, da B3-Spiel)
2. Benny (@ Sebastian: Ist der noch verletzt?)
3. Juppie
4. Adrian
5. Henne
6. Simon II
Das wäre es soweit. WENN diese alle könnten, hätten wir exakt drei Auswechselspieler. Aber bei Dirk und Benny sieht es schlecht aus, denke ich... Ricardo, fragst du die Schraeders mal?

Mario Offline

05.02.2008 11:14
#463 Rodde-Match Antworten

Ich hab grad mit Markus telefoniert und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir das Spiel gegen Rodde wohl oder übel absagen müssen.
Ihr habt die Ausfallliste ja gesehen .

Nun aber zum Clou:
Wer hätte nächste Woche am Freitag, 15.02 abends oder am Samstag 16.02. Zeit, um das Spiel nachzuholen?
Ich hab bei Rodde schon mal angefragt, ob es an dem WE überhaupt geht.

Wäre schön, wenn ihr so schnell wie möglich Bescheid sagen könnt.

Greetz Mario

Markus Offline

05.02.2008 11:43
#464 RE: Rodde-Match Antworten

FREITAG (15.Februar) ABEND: dabei
SAMSTAG (16. Februar): dabei

@ alle: Bitte gebt auch immer beide Tage an!

Simon Offline

05.02.2008 12:23
#465 RE: Rodde-Match Antworten

ich hab an beiden tagen zeit, bin also dabei

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 84
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz