Das ist ein bisschen missverständlich, in der Auflistung von Markus ist das vom Datum her spätere Turnier als erstes aufgelistet...Deshalb weiß ich jetzt nicht ob sich die Absagen auf den zweiten Termin oder auf das zweite Turnier in der Auflistung beziehen. Ist das Turnier in Oberhausen überhaupt ein Hallenturnier? Ob 60 Euro viel oder wenig sind, hängt ja auch von der Anzahl der Personen ab die mitspielen.
richtig...danke sebastian. war gerade auch etwas verwirrt...
also, meine absage gilt für das turnier am 8.9. ist insgesamt etwas zu kurzfristig. für dden anderen termin würde ich versuchem mir ein we frei zu halten, aber auf mich wird es ja am ende wohl nicht ankommen. desahlb nehmt es ruhig an, wenn 60€ nicht zu teuer sind. wohl gemerkt, das ist reines startgeld. hinzu kommen spritkosten für die anfahrt, etc...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Also ich wäre bei beiden Sachen dabei. Soweit Interesse daran besteht. Würde mich sogar am 10.11. als Fahrer zur Verfügung stellen. Zum 08.09. wären ein paar Details ganz nett....
Hallo Markus,wenn man ein Freizeitturnier veranstaltet,dann geht man immer davon aus das die meisten Spieler Hobbyfussballer sind,so auch bei Unseren Turnieren,heutzutage spielen immer mal Vereinsspieler mit,das Kunstrasenhallenturnier am Samstag kostet natürlich Startgeld, es nehmen 8-10 Teams teil!!!!!wir mieten ja da die Plätze an,ihr habt ja schon mal in sogenánnten Soccerhallen gespielt??Gespielt wird mit 4+1 Torwart,zu gewinnen gibt es ein Satz Trikots,Bierfässer,Bälle, und Pokale
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Also: Das Turnier findet in Osnabrück statt. VERBINDLICH dabei wären: 1) ich 2) Simon 3) Major Pain 4) Mario 5) Ingo
evtl. Sash, Sebastian, Tim, Tom, Jan W., Lulu
nicht dabei: Janno, Dodo, Yaffi, Ricardo, Heeke, (wahrscheinlich Patrick)
Wir müssen bis morgen Abend zusagen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Ich komm auch wohl mit if still possible, als "Lokalmatador" kann ich fast nicht fehlen.... Major, wir sollten vielleicht erstmal den 1. Torwart organisieren bevor wir den Posten des Ersatzmannes vergeben^^.
Dafür ist Patrick dabei (Yeah!) und kann auch fahren.
Und Lulu kann auch!!
Tim habe ich auf den AB gesprochen.
Nun sieht es also wie folgt aus: 1. ich 2. Simon (leicht angeschlagen) 3. Major Pain 4. Mario 5. Yaffi 6. Sascha (noch nicht sicher) 7. Patrick (leicht angeschlagen) 8. Sebastian 9. Lulu
Das ist soweit korrekt, oder??
Da nur 5 Leute auf einmal spielen können, sollten wir es dabei belassen, finde ich. Wahrscheinlich muss Sash absagen, aber dafür würde ja mit Timmey jemand evtl. nachrücken.
PS: @ Janno - Nee, also das kann nicht garantiert werden. Meistens dauern solche Turniere immer etwas länger als geplant und dann noch Siegerehrung und duschen....
unter diesen umständen wird es wohl tatsächlich nichts. aber ich versuche mir das andere frei zu halten...achja, nehmt n handy mit, werde mich nach aktuellen ständen erkundigen
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush