Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.249 Antworten
und wurde 22.486 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 84
Sascha-22 Offline

06.09.2007 12:51
#406 RE: Zum 8.9. Antworten

Also,
ich kann Samstag schon um 7 Uhr anfangen, dass heisst ich bin etwa ne Dreiviertelstunde eher fertig als sonst - sonst bin ich etwa gegen 11:45 fertig - dass heisst: Wäre etwa um 11 Uhr fertig

...reicht das?

@Markus: Du könntest ja vielleicht bei den Leuten da Bescheid geben, dass wir möglichst spät unser erstes Spiel haben wollen

würd mich echt freuen wenns klappt

Wir können ja ein Auto machen, das schon eher losfährt und dieses kann Auto Nummer 2 später auch den genauen Weg erklären...

MfG
Sascha

----------------------------------------
Wer zu spät kommt...

...der muss nicht warten!!! :D

Sebastian ( Gast )
06.09.2007 13:00
#407 RE: Zum 8.9. Antworten

Wo wir gerade bei den Anfangszeiten sind: Weiß Markus schon in etwa wie spät unser erstes Spiel ist?

Major ( Gast )
06.09.2007 13:41
#408 RE: Zum 8.9. Antworten

Noch was anderes...ist das turnier draußen??? Vllt hab ich das überlesen oder so, aber es soll schon Turniere geben die drin gespielt werden in diesem kühlen "Sommer-Tagen"?!?!?

Yaffi Offline

06.09.2007 19:16
#409 RE: Zum 8.9. Antworten
Ich komme absolut nur dann mit, wenn man(ich) mir garantieren kann, dass ich um spätestens 20 Uhr wieder zuhause bin!
Noch was: WO ist das Turnier in Osna, kann nämlich mit dem Zug fahren, bitte Markus ruf mich an, bzw ich werd versuchen dich zu erreichen, aber man weiss nie genau wo du bist.

edit: ok von der Zeit her passt es
@Pain: ne das ist in der Halle mit Kunstrasen, sagt zumindest die email.
Major Pain ( Gast )
06.09.2007 20:17
#410 RE: Zum 8.9. Antworten

Oki cool....ja sag mal an einer an, wo genau das ist, ich bin vllt sogar in der lage mit auto zu fahren, wenn wir noch kein 2. auto haben.....
P.S. bin hoch motiviert und fit (als ausgleich für die angeschlagenen ;) )

Sebastian ( Gast )
06.09.2007 21:22
#411 RE: Zum 8.9. Antworten

Yaffi, woher weißt du ob das mit der Zeit passt? Mich würden die Zeiten auch interessieren, und das mit dem Zug gilt natürlich auch für mich... ich weiß nur nicht ob es sinnvoll ist, aber das kann man ja entscheiden wenn man weiß wo das turnier ist.

Sascha-22 Offline

06.09.2007 21:29
#412 RE: Zum 8.9. Antworten

Antworten kommen gleich - ich telefonier gleich mit Markus und dann kommen alle wichtigen Infos, die noch ausstehen

@Pain: Lust, mich mitzunehmen und Richtung Osna mal zu richtig Vollgas geben zu müssen?^^

MfG
Sascha

Wer zu spät kommt...

Sascha-22 Offline

06.09.2007 21:45
#413 RE: Zum 8.9. Antworten

Also,
Markus stellt hier gleich was rein, aber ich weiss nun das wir unser erstes Spiel um 12:48 haben, dass heisst es reicht locker wenn ich um 11 Uhr ferig bin

Da ich allerdings auch eventuell ne halbe Stunde länger brauch, machen wir am besten zwei getrennte Autos

Auto 1 mit Fahrer Patrick kann ja schon um 11 Uhr aus Rheine starten (dieses Auto sollte möglichst voll gepackt werden)

Auto 2 mit Fahrer Pain startet möglichst um 11 Uhr aus Elte, könnte aber theoretisch auch erst gegen 11:30 starten (dieses Auto packen wir am besten nicht so voll, damit wir nicht so viele Spieler wären, die erst knapp zum ersten Spiel da sind)
@Major: Du könntest ja über Rheine fahren und dir Lulu schnappen und mich dann auch Elte mitnehmen

Sollte ich morgens schon sehen, dass ich zuveil Post hab, die ich austragen muss, sag ich euch Bescheid, sodass ihe alle zusammen um 11 Uhr aus Rheine starten könnt

Alles klar!?

nochmal @Pain: Hoffe das ist okay für dich

MfG
Sascha

Wer zu spät kommt...

Markus Offline

06.09.2007 22:02
#414 8.9. in Osna Antworten
Das war die letzte Email, die ich heute bekommen habe:
Ja Markus,ihr habt dann um 12.48 UHR das erste Spiel am Samstag im
Soccercenter Os.-Atter Da wir keine Wegbeschreibung mehr rausschicken,schaut
bitte auf die Homepage vom Soccercenter ,wie ihr dann dort hinkommt , unter
http://www.soccer-center-os.de Gespielt wird mit 4+1 Torwart,die Regeln werden euch
vom Schiedsrichter vor dem ersten Spiel erklärt.

Ich habe gerade eben mit dem Organisator gesprochen und noch folgendes erfahren:
- 10 Teams
- 2 Gruppen á 5 Mannschaften
- jeweils die ersten 4 kommen weiter
- ab Platz 8 gibt es Urkunden
- nach den Vorrunden gilt das K.O.-System
- Startgebühr 55€ (aber für uns nur 50€, weil wir so spontan sind!) ... das macht 5,50€ für jeden.
- Grätschen ist verboten, es soll Spass machen!
- es wird nur auf einem Platz gespielt (d.h. Pausen einplanen!)
- wenn wir es erst nach 12.48 Uhr schaffen geht das ok, dann werden wir nach hinten verlegt
- und ein Spiel dauert 10 Minuten

Die beste Anfahrt wäre laut ihm:
A30 --> Osna Flugplatz Atter --> Straße-Am-Flughafen

Der Typ war super-nett!!! Wir werden in Zukunft wohl öfters eingeladen!!!

Das wird klasse!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Markus Offline

07.09.2007 01:01
#415 RE: 8.9. in Osna Antworten

Achja, wo wir dabei sind:
Sascha, Mario und Pain - erinnert ihr euch an Scheinis Geburtstag? Wir haben damals zusammengeschmissen und ihm das tolle Buch gekauft, über das er sich so gefreut hat. Naja, im Grunde hat nur Annika zusammengeschmissen - 27€ insgesamt. Ricardo hat seinen Anteil schon gezahlt (4,50€), könntet ihr das Geld am Samstag mitbringen? Wäre nett.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Major Pain ( Gast )
07.09.2007 12:03
#416 RE: 8.9. in Osna Antworten

Zu allem jau!^^
Das mit dem 2. Auto geht klar..ich tank dann halt vorher und dann schauen wir hinterher, was die Raserei mit herr grotesk so gekostet hat :D .
Simon sagte schon das er dann bei mir mitfährt, wenn ich lulu hole, weil simon dann voll aufm weg liegt.

Sascha-22 Offline

07.09.2007 12:12
#417 RE: 8.9. in Osna Antworten

@Markus: Hab schon bezahlt (frag Annika)

@Pain: Ey, den Spitznamen vergessen wir aber gaaanz schnell wieder, okay!?^^
na ja - ich ruf dich jetzt mal

MfG
Sascha

Wer zu spät kommt...

Major Pain ( Gast )
07.09.2007 12:22
#418 RE: 8.9. in Osna Antworten

Heißt die Straße "Zum Flugplatz" oder "Am Flugplatz" ??? Find nur ne Straße die "zum Flugplatz" heißt...

Sascha-22 Offline

07.09.2007 12:34
#419 RE: 8.9. in Osna Antworten

Zum Flugplatz passt - versuchs mal mit den Routenplaner auf der Seite der Soccerhalle, der ist ganz gut - wir brauchen laut dem Planer von der Mittelstraße 90 bis zur Halle 42 Minuten

MfG
Sascha

PS:
Auto 2 besteht aus Major, Lulu, Simon und mir

der Rest müsste in Auto 1 mitfahren - Yaffy und Sebastian, hab ich das richtig verstanden, dass ihr da direkt hinfahrt?

dann würden für Auto 1 nur noch Marjo, Markus und Patrick bleiben

Wer zu spät kommt...

Sebastian ( Gast )
07.09.2007 12:43
#420 RE: 8.9. in Osna Antworten

Also ich wollte mit meinem Beitrag nur zum Ausdruck bringen, dass es auch für mich möglich wäre, direkt hinzufahren, ob ich das auch mache, hängt davon ab, ob wir vom Bahnhof in Osna schnell zur Soccerhalle kommen können...Aber deshalb wollte ich sowieso nachher noch bei Yaffi anrufen.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 84
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz