Sooo beschlossene sache! Das spiel ist am 29.9. am Emsland-Gymnasium wir haben beschlossen das wir uns um 14.30 Uhr treffen und dann kanns losgehen! Ich würde mich freuen wenn bis dahin unsere trikots fertig sind und ich mit meinem eigenen Trikot auflaufen kann! sg ricardo
die Breitensportabteilung der S.G. Osterfeld e.V. lädt euch zum „13.Hobbyfußballturnier um den Jakobus-Cup 2007“ recht herzlich nach Oberhausen/NRW ein.
Das Turnier findet am Samstag, den 10.11.2007 in der Willy-Jürissen-Sporthalle an der Goebenstraße statt.
Die sechs Erstplazierten erhalten einen Pokal, die drei Erstplazierten darüber hinaus noch jeweils zehn Gold-, Silber- bzw. Bronzemedaillen. Zusätzlich werden noch der Torschützenkönig, der beste Torwart und die fairste Mannschaft ausgezeichnet. Außerdem erhält der Turniersieger den 80cm-Wanderpokal. Alle teilnehmenden Mannschaften erhalten eine Urkunde.
Die Größe des Teilnehmerfeldes ist auf 12 Mannschaften begrenzt. Die Vorrunde besteht aus zwei 6er-Gruppen. Die beiden Erstplazierten erreichen danach sofort das Halbfinale. Die Zweit- und Drittplazierten jeder Gruppe spielen den dritten und vierten Halbfinalisten aus. Nach dem Halbfinale folgen die Spiele um Platz 5 und 3, sowie das Endspiel. Gespielt wird mit vier Feldspielern + Torwart. Es kann beliebig oft gewechselt werden.
Aufgrund der begrenzten Startplätze bitten wir um frühstmögliche Anmeldung.
Das Startgeld beträgt 60,00 Euro.
Spielplan und Turnierordnung werden per Post an alle Teilnehmer verschickt.
Das Turnier ist eine Veranstaltung für Hobby- und Freizeitmannschaften/spieler, die an keinem Ligaspielbetrieb teilnehmen.
Die Schiedsrichter werden vom Fußballverband Niederrhein gestellt.
2. Hallo Internationale,wir das Warriors Team veranstalten am Samstag den 8.9 ein Soccerturnier für Freizeitmannschaften von 12.00 UHR -17.00UHR den KROMBI-CHIEF-CUP: zu gewinnen 1Platz ein Trikotsatz,Pokale, Bälle,Bierfässer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007, Comunio-Meister 2007: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
ist bestimmt in Deutschland, wers findet darf sofort ins Halbfinale einsteigen. Bei dem Turnier in Oberhausen bin ich dabei, das im September ist mir zu kurzfristig.
In Antwort auf:Das Turnier ist eine Veranstaltung für Hobby- und Freizeitmannschaften/spieler, die an keinem Ligaspielbetrieb teilnehmen.
Wie genau nehmen die das??
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
ich denke ich könnte bei sowohl 1. als auch 2. als seelische unterstützung dabei sein, wobei der 10.11 noch unsicher ist, weil die unser spiel da verlegen wollen, wegen 11.11 und köln und so...
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"