ja, so war es eigentlich geplant...15uhr ist anstoß...wenn heeke erst um viertel nach anfängt euch einzusammeln dann könnte es n bissle knapp werden. ich selbst starte mit dem einsammeln bereits gegen viertel vor...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
alle die bei der dritten halbzeit dabei sind oder auch die die am spiel teilnehmen sollen (laut markus) 1 Euro für saschas geschenk mitbringen! abgegeben kann der euro beim spiel oder heude abend! sg ricardo
So ich habe nochmal mit meinem Poli lehrer gesprochen und wir haben uns überlegt in den herbstferien am emsland gymnasium zu spielen! Er fragt uns was uns besser passt am anfang der ferien oder am ende! er wollte aber recht schnell bescheid wissen! sg ricardo
hm scheint hier wohl n bissl ins stocken zu komm. mein poli lehrer wollte relativ schnell bescheid wissen... also brauchen wir noch n paar die sagen ob sie können oder nicht! sg ricardo
Vorausgesetzt (ich mag das Wort :) ) wir spielen mit Rodde wie üblich am Sonntag, bin ich dabei Bisher hatten wir aber so gut wie nie das Problem, dass wir zu wenig Spieler für ein Spiel hatten ;)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ich denke auch nicht, dass die Spielerknappheit ein Problem darstellt - also nimm die Herausforderung an... Denm Raphael wollt ich immer schon mal heimzahlen, was er mir in den Chemiestunden angetan hat...*lach*
MfG Sascha
PS: Und ja, ich bin dabei !
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...