Yaffi
12.09.2007 12:14
ok dann sind wir 5 feste Leute, Sebastian ich hol dich so gegen 14.45 Uhr ab, da wir ja noch Sascha und Markus abholen müssen.
Simon
12.09.2007 12:27
ich werde auch vorbeikommen denke ich wenn das mit dem arbeiten klappt werde allerdings dann etwas später kommen
Jepp - Yaffy wir spielen - cool, dass du uns abholst :) @Janno: Jepp - lasset uns auch Samstag, 14 Uhr am Uhlenhook spielen MfG Sascha PS: Jan W. kann nicht (Impfung) Christian kann nicht (Verletzt) Timmey weiss Bescheid (AB) Patrick weiss Bescheid (Mama) Bisher also: Markus, Yaffy, Sebastian, Major, Simon (etwas soäter) und meine Wenigket evtl. Mario (ab 17 Uhr) evtl. Timmey evtl. Patrick @Marjo: Könntest du noch deinen Bruder und Ingo fragen? @Ricardo: Kannst du nicht? Und könntest du die Schräders informieren? Heeke muss glaub ich arbeiten
---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
Perrez
12.09.2007 14:41
ich hab n spiel um 16 uhr am samstag! sg ricardo
Yaffi
12.09.2007 14:50
was ist mit heute ricardo, das hat sascha gemeint
Mario
(
Gast
)
12.09.2007 15:05
Jens ist dabei. Ich nicht, da ich bis 17 Uhr in Münster arbeite und daher nicht vor 18 Uhr zuhause bin. Außerdem muss ich mein Bein noch schonen. Greetz Mario
Major
(
Gast
)
12.09.2007 15:05
Rica kommt...sowei rens auch..dann sind wir 8..wenn mich net verrechnet habe..naja muss aufsteigen, damit ich die etappe gewinne und rechtzeitig bei euch bin^^
Jens Völker
(
gelöscht
)
12.09.2007 15:44
Bin dabei wie spät denn jetzt 16.00uhr=??? gruß jens
Hey ho, muss gleich weg und falle für heute (Freitag) raus Würde aufjedenfall den Sonntag zum kicken vorschlagen Vorschlag: Sonntag, 15 Uhr am Uhlenhook könnte auch am Samstag (allerdings kann ich für Samstag schonmal Markus, Major, Jan W. und Rens abmelden) Vorschlag: Samstag, 14 Uhr am Uhlenhook Lasst uns aufjedenfall Sonntag und (falls wir genug werden) auch Samstag spielen MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt... ...der muss nicht warten!!! :D
Sebastian
(
Gast
)
14.09.2007 13:43
Heute hab ich, wie Mittwoch schon erwähnt, auch keine Zeit. Morgen oder Übermorgen wäre ich allerdings dabei.
Janno
14.09.2007 14:14
samstag bin ich wie bereits erwähnt dabei. sonntag hab ich geburtstag und befinde mich schon auf halbem wege richtung detmold, von daher eher nicht...genaueres dazu am samstag.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ich wäre definitiv für Samstag, da ich Sonntag noch was für die Schule vorbereiten muss und das mit Fußball dann zu knapp wird.
Yaffi
15.09.2007 00:37
Samstag oder Sonntag ist mir gleich, kann an beiden Tagen. Hab Samstag nur kein Auto, wenn wir vor 2 Uhr spielen.
Perrez
15.09.2007 10:41
kann nur sonntag da ich heude um viertel nach 3 treffen habe und dann n spiel habe sg ricardo
Wer wäre denn heute noch dabei? Soweit anscheinend: Sascha, Janno, Sebastian, Yaffi und meine Wenigkeit? Sind das alle? Oder was ist mit Simon etc.?
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung