Hey ho - hat wer von euch Lust und Zeit in der Woche zu spielen?
Ich hätte sowohl heute (Dienstag) als auch morgen (Mittwoch)in der Zeit zwischen 15 Uhr bis 22 Uhr Zeit. Und Donnerstag könnt ich zwischen 14 Uhr bis 17 Uhr
Wer von euch kann, an welchem Tag und wer kann an welchem Tag nicht?
Gebt einfach alle euren Senf dazu, damit wir uns schnellstmöglich auf einen Tag einigen können und uns dann schon bald zu einem tollen Fussballbeisammen treffen.
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Hätte Zeit und Lust, bin aber noch immer verletzt :/ Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Heute kann ich auf jeden Fall nicht, mir geht es nämlich seit gestern abend schlecht und ich hoffe, dass mir nicht dasselbe passiert wie Janno, nämlich der Grippe-Virus...Je nachdem wie es mir dann morgen oder Donnerstag geht entscheide ich das also kurzfristig.
also morgen definitiv nicht. bin zwar wieder einigermaßen fit, aber fürs spielen reicht es noch nicht. desweiteren muss ich morgen wieder nach dt fahren, meinen ganzen kram dahin bringen. aber ich würde mich freuen, wenn sich am samstag n paar leute finden würden. schließlich möchte ich gerne nochmal so richtig bolzen, bevor am montag mien semester wieder beginnt und ich höchstens alle zwei wochen in den genuss komme...
also, samstag 14uhr, wie immer?
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann