Was ist mit Janno? Yaffi? Heeke? Simon? Meldet euch hier
Ich rufe noch bei Timmey, Christian(ruft Christoph an) Jan W., Major(ruft Rens und Lulu an)und Marjo(ruft Jens und Ingo an) an Ricardo, sag du Adrian und Juppie Bescheid Yaffy, frag bitte Raffi und Micha Simon kannst du bei Andy anrufen?
Dodo fällt raus (er fährt morgen nachmittag wieder gen Bonn) Markus fällt soweit ich weiss auch raus (ich klär das mit dem) Ubo fällt auch wohl raus (Grund: Profifussball ^^)
...hoffe ich hab an alle gedacht - wäre doch gelacht wenn wir morgen nicht mindestens 8 Leute werden...
MfG Sascha
PS: 17:30 am Uhlenhook
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ich bin mit dabei. Ingo hat bis 21 Uhr Schule und fällt aus. Jens frag ich gleich mal ;)
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Habe gerade mit Yaffy telefoniert, der mir mitteilte, dass er noch krank sei, allerdings Sonntag wohl wieder dabei wäre
Durch Yaffys Ausfall fehlt mir ein Fahrer, sodass ich gezwungen bin mit dem Rad Vorlieb zu nehmen, was dazu führt, dass meine Planung ein wenig komplizierter wird
Von 15 Uhr bis 16:30 hätt ich eigentlich Training mit den Kleinen, was aber ausfällt - heute Abend muss ich gegen 19:30 wieder zu Hause sein, was dazu führt, dass ich gegen 19 Uhr wieder abhauen muss...ergo hab ich zwischen 15 Uhr bis 19 Uhr Zeit zu kicken...
Marjo hab ich schon die Uhrzeit 16 Uhr vorgeschlagen und er war einverstanden und wollte Dodo Bescheid geben. Hoffe die Zeit klappt auch für die Anderen
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...