Wenn ich es richtig mitbekommen habe kann Ricardo am Mittwoch nur so früh...Ich weiß auch noch nicht ob ich generell morgen Zeit habe, aber ich sagte ja auch schon dass mir der Donnerstag lieber wäre...am besten äußern sich mal alle dazu die ins Forum reinschauen damit wir gucken können an welchem Tag mehr Leute Zeit haben.
Vorausgesetzt ich bin morgen wieder einigermaßen fit, werde ich mitspielen können. Kann ab frühestens halb 6 bzw halb 7, je nachdem wie lange ich arbeite.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
damit bin ich aufjedenfall raus - aber wünsche euch viel Spaß
Wann spielen wir denn am Wochenende? Freitag, Samstag und/oder Sonntag???
Mir wäre jeder Tag recht - am liebsten aber Freitag (ab 18 Uhr) und Sonntag
MfG Sascha
PS: Stellvertretend für Markus, kann ich diesen eigentlich für Donnerstag abmelden - soweit ich weiss, muss er auf seine beiden Aufpasskinder und IR-Fans Tim und Luca aufpassen
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Also heute wird es wohl nichts mehr denke ich, denn wir sind so wenige, sorry an alle die sich schon Hoffnungen gemacht haben... Das mit Morgen überlege ich mir noch, es könnte aber gut sein dass ich dabei bin.