Wird nichts markus und pain können auch nich und sascha kann erst ab halb 6 wenn ihn keiner fährt und das is mir zu spät jedoch haben sascha und ich vorgeschlagen am freitag zu spielen. wer is dabei? sg ricardo
@ sebastian: denke auch...zwei gegen zwei auf ein tor könnte zwar auf die dauer recht langweilig werden, aber ne wm ist wohl auf jeden fall drin. aber lass uns hoffen, dass sich noch n paar leute finden.
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
@ricardo:kann ali nur bis sechs, oder ab sechs? sonst könnte yaffi auch einfach nachkommen oder so...
hab vorhin auch noch mit heeke geprochen, er wäre auch mal wieder an etwas bewegung interessiert. ka, ob er vorher noch hier rein schaut, ansonsten müsste ihm jemand noch bescheid sagen.
also, ab wann spielen wir?
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
hab grad mit meinem Schüler telefoniert und den Termin verlegt, war ihm auch ganz recht bei dem guten Wetter, ich kann also ab 6 oder sonstwann :> Daniel kann ich auch anrufen
Ich soll von Markus sagen, dass es Ihm und Sasha um 17Uhr lieber wäre, solange dann noch alle Zeit haben. Wenn nicht, gehts auch um 14:00 uhr. ich wäre auch dabei :P