Wie siehts aus? Ich wollte gleich wohl zum Uhlenhook und laufen versuchen. Wenn alles läuft, gib ich morgen auch wohl nen Gastspiel
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Markus ist dabei --- @Markus: ich hole dich um 14:20 bei Annika ab Ricardo ist dabei --- @Ricardo: ich hole dich um 14:25 bei dir zu Hause ab Marjo ist dabei --- @Marjo: Dich hole ich nach deiner gestrigen Catch-Attacke nicht ab ;) Heeke ist nicht dabei; es regnet ;) Timmey ist vielleicht dabei
gespielt wir ab 14:30 am Uhlenhook
@Markus & Ricardo: Seht zu dass ihr saubere Wechselklamotten habt, damit ihr auch nach dem Fussball spielen, noch ins Auto gelassen werdet :D
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
moin moin, wollte mal fragen ob nicht jm. am freitag bock hat zu zocken, da ich samstag nicht kann und ich lust auf fußball habe dachte ich mir , das ich mal rumfrage und frage wer lust und zeit hat um , ich sag jetzt einfach mal, halb 4
Geile Entwicklung (jetzt organisiert Andy sogar schon Fussballtreffen) und ein gelungener Scherz (32.05.07)
zu Freitag: Kann ich noch nicht sagen, da ich erstens *hust, huts* kränkel, zwotens eigentlich um 15:30 Training mit meinen kleinen Leuten habe (lass ich aber wahrscheinlich ausfallen) und drittens um 17 Uhr Notenbekanntgabe unserer Abiklausuren ist...
Wenn dann könnte ich wohl morgens, so gegen 11 Uhr oder so, aber da habt ihr Deppen ja alle Schule oder so
MfG Sascha
zu Samstag: Müsste ich können zu Sonntag: Siehe zu Samstag
Dann lasst uns Samstag, aber lasst uns schon um 13 Uhr anfangen, da Deutschland ja schon gegen 19 Uhr oder so gegen San Marino spielt und das sonst alles recht knapp wird
Wer ist denn dabei? Sebastian, Ricardo...
MfG Sascha