hmmm... Major kann nicht, da er "gestern zuviel gelaufen und rumgesprungen ist" Lulu kann nicht, da er sich "für morgen schonen" will Yaffy kann wie vermutet nicht, da er sich scheinbar wirklich etwas ernsteres zugezogen hat
denke es wird wohl nix heute
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Allmählich rückt das Wochenende wieder in greifbare Nähe und so sollten wir langsam mit der Planung bzgl. eines vergnüglichen Fussballtreffens beginnen:
Ich würde sagen, wie immer: Samstag, 14 Uhr, Uhlenhook
D-Major hat mir schon zugesagt und selbst Andy meinte er würde wieder vorbeischauen...Lulu kommt sofern er keinen Kater hat
also, wer ist von euch dabei?
MfG Sascha
Hi. schöne grüße aus tecklenburg von den tro! Macht wohl spass^^ ich wünsche euch heude viel spass beim spiel von ubo! Ich bin auch dabei samstag... selbstverständlich bis dahin sg ricardo!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Bisher sind wir also: Rens Jeckers, Major Pain, Doktor Bastian, Schwester Rica, Neuling Andy & meine Wenigkeit - zudem wird wohl der Bergmann noch erscheinen, da er ja noch nicht abgesagt hat ;)
Werd mal Gärtie, Letzel, Patrick...fragen ob sie nicht auch mal wieder mitmischen wollen...
MfG Sascha
Hola, nachdem gelungenen Fussballspekatkel heute wäre ich für eine weitere Trainingseinheit am Montag, den ja alle Studenten und Arbeitstätigkeiten Fussballfreude von IR frei haben...
gewohnte Zeit: 14 Uhr gewohnter Ort: Uhlenhook
Wer ist dabei?
MfG Sascha