was ist mit samstag? wenns nicht mitten in der nacht ist, dann wär ich dabei!!
------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"
Toll da hat Lieblingsgegner "UBO" mal wieder Zeit und selbst hat man keine... Zudem kann ich den Major, Rens Jeckers & Lulu für den Samstag entschuldigen und ich denke auch dass die anderen Abiturienten (Gärtie, Timmey, Jan W....) eher nicht können...
Wünsche euch trotzdem viel Spaß und drücke die Daumen, dass ihr ein paar Leutchen zusammen bekommt!
MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ich werde leider nicht am Wochenende Fuba zocken können, da meine Wunde von letztens noch nicht verheilt ist und ich im Zuge dessen meinem Fuß eine kleine Pause gönne, um auch nächste Woche wieder kraftvoll zubeis... äh kicken zu können. Für euch hf und gl beim zoggorisern.
Bei mir sieht es auch eher schlecht aus. So lange spüre ich doch die Folgen der Bestrahlung. Konnte letztes WE auch nur ne halbe Stunde für Rodde ran. In 2 Wochen ist aber alles vorbei und ich kann wieder mitspielen.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Was haltet ihr davon, an diesem Wochenende sonntags zu spielen? Bundesliga ist ja diesmal nur Samstags und ich würde das ganz gerne verfolgen. Erschießt mich bitte jetzt nicht gleich, es war nur ein Vorschlag.
Wenn mehr Leute am Samstag können, dann sollten wir auch beim Samstag bleiben, ich überleg mir dann morgen mal ob ich am Samstag dabei bin. Einerseits möchte ich natürlich nach 2 Wochen Pause wieder Fußball spielen, andererseits wäre ich auch- zumindest am Radio- gerne live dabei wenn sich Tim, Clemi, Petri, Naldo, Pierre, Frank, Dani, Torsten, Diego, Miro und Rosi- und je nach Spielverlauf auch noch Hugo, Schulle, Kevin, Andi, Aaron, Juri und Jerome an die Tabellenspitze schießen.
PS: Nicht zu vergessen diejenigen die am Samstag nicht dabei sein können:Ivan, Boro, Owo und Per. Tut mir leid dass es so ausufert aber ich bin jetzt schon aufgeregt.