1. sry wegen doppelpost. Hab gerade mit sasch gesprochen und der meinte das er auchd abei wäre und gärti ist auch wohl dabei. allerdings kann gärti nur 2 std wenn wir um 2 anfangen. Also würde ich sagen Heute, 14.00Uhr am Uhlenhook sg ricardo
Ich gehe ma davon aus (auch wenn sascha an dem tag net kann) das wir am samstag wieder fußball spielen oder nicht?! Wer wäre dabei?! Ich bin dafür das wir uns wieder um 14.00 Uhr treffen am uhlenhook wie immer. sg ricardo
Ich bin auch dabei... Sascha wenn du wegen mathe nich kommen willst... Schau dir mal die vorgaben im i-net für mathe an. Dat is so gut wie gar nichts...
Ich werde bei dem Wetter auf jeden Fall Fuba zocken, wie Sascha schon richtig erschlossen hat. Nur wäre ich wohl dafür, dass auf 15 Uhr somit um eine Stunde nach hinten zu verlegen, da die Sonne doch wirklich sehr stark ist heute und ich euch nicht an den Kraftaufwand erinnern will bei der Hitze zu zocken. Da kommt man dann für 'ne halbe Stunde und man ist schon wieder in Arsch . Oder es wird Standfussball (von dem ich mich durchaus auch nicht immer frei sprechen kann ).
An dem Zeitpunkt meines Eintrags werdet ihr merken, wie sehr es bei mir wieder kribbelt, nachdem ich (nach dem irren Samstag-Mittwoch-Freitag-Samstag-Sonntag-Fussballmarathon) nun 2 Wochen keinen Ball treten konnte...