Ich kann nicht, wir spielen Samstag mit Rodde gegen Bilk.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Bilk!? Ich kenne Leute die Geräusche machen, die so klingen, wenn sie besoffen sind...aber na ja...@Marjo: Viel Glpck gegen "Bilk"! ;)
Bin aber selbst wohl dabei, werde aber mit etwa 30minütiger Verspätung eintreffen, da ich zuvor noch das Spitzenspiel der E3 von SG Elte gegen die E2 von SG Elte pfeiffen muss...
Bis dann...aber schaut mal zu, dass wir noch ein paar mehr werden, soll heißen: Schmeißt euch ans Telefon und klimpert euch die Finger wund...
MfG Sascha
PS: Heeke scheint dabei zu sein, da er ja noch nicht abgesagt hat...
PS 2: Rens fällt raus, aber Major wollt es sich nochmal überlegen...
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
hab ihn gefragt, er will nicht. Ich kann btw wieder ins tor :> Ach und ich glaube nicht, dass Daniel Zeit hat, auch wenn er nichts geschrieben hat. Der hilft afaik ner Kollegin beim Umzug oder so.
Das stimmt nicht mehr ganz, da meine Kollegin nun doch erst Montag umzieht (Probleme mit dem Vormieter). Dennoch werde ich hiermit absagen, da mein Fuß immer noch nicht hundertprozent fit ist und ich ihn diesen Samstag nicht weiter belasten möchte. Das mit dem Umzug hätte dahingend also sehr gut gepasst. Dennoch wünsch ich euch 'nen fußballreichen Tag .
hm das heisst also das wir 4 sind wobei einer erst eine halbe std später kommt. ich werde demnächst mal gärti kontaktieren und dann ma sehen wem sonst noch wer einfällt der soll den dann anrufen. sg ricardo
also ich habe meinerseits ein wenig herumgefragt und habe herausbekomm das disselmeier adrian juppi und gärti alle nicht können. sieht so aus als wären wir nur 4 es sei denn sascha hat noch wen erreicht allerdings hat er dazu nichts mehr gesagt. und erreichen kann ich ihn auch net da er schon weg ist. sg ricardo
@Rica, Basti, Dani & Yaffy: Sorry Jungens, wollt mich eben bei euch entschuldigen, dass ich heut kurzfristig doch noch absagen musste...hoffe ihr hattet trotzdem euern Spaß! ;)
Und nun, zur Info für alle Freunde des Fussballs im Juniorenbereich SG Elte F2 (meine kleinen Leute) gegen SV Emsdetten 05 >>> 2:3 (0:2)
SG Elte E2 (die kleinen Leute meines Vaters) gegen SG Elte E3 >>> 7:2 (3:0) Und ich musste keinen vom Platz stellen, obwohl die Nerven bei diesem "Derby" natürlich zum zerreissen gespannt waren
na ja, wünsche noch nen schönen Abend!
MfG Sascha
PS: Ob wir morgen Fussball spielen oder nicht, klären wir am besten morgen...;)
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
ja wie siehts denn so aus? ich bin recht fertig vom spiel gerade (und andere faktoren.... n paar wissen was ich meine ^^) und müsste mich nur schwer überreden zu spielen aber ich denke ich wäre doch wohl dabei. sg ricardo
Ich komme nicht, bin grad erst wieder aus Weiner da. Mein Bro kann übrigens auch nicht, verletzt.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
was ist mit samstag? wenns nicht mitten in der nacht ist, dann wär ich dabei!!
------------------------------------------------------------------------------------- "Das habe ich getan, sagt mein Gedächtnis. Das kann ich nicht getan haben, sagt mein Stolz und bleibt Sieger!"