u sorry ich hab beide einträge von sascha gezählt dann halt nur 4 :D naja egal ich werde noch adrian kontaktieren und mein bestes tun bis dann. und gärti meinte zu mir inner schule das ehr seehr warscheinlich kommt.. ansonsten... wenns nets wird @ sascha solln wa auffe hasenhöhle gehn? :D sg ricardo
sorry, hab mir am dienstag irgendwas im knie verknackst, kann das nicht richtig belasten. werd also mal wieder nicht kommen können. wünsche aber viel spass!
Wird eher nichts mit uns 3 M's. Sind 3 1/2 Stunden fahrt nach Bonn und daher wollten wir gegen Mittag (11 oder 12) fahren, damit es sich auch gut lohnt.
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Abgesehen davon, dass ich mich sehr freuen würde, wenn die drei M's doch dabei, können wir doch auch gut mit 5 oder 6 Leuten spielen. Mir wären 10 Leute zwar auch lieber, aber wir haben auch schon mit wenigen Leuten gespielt und es hat trotzdem Spaß gemacht.