2. was is wenn morgen da n spiel is am delsen... da können wa wohl schlecht sagen "ey wir wollen hier spieln also haut ab" was machen wa? wollen wa au gut glück dahin oder besser auf nr sicher gehn und zur kardi oder uhlenhook versuchen? ich weiss net wer da morgen spielt... juppi meinte ja schon das er n spiel hat... spielt die 4. net immer da? zudem sagt mir disselmeier gerade das die 1. von fce morgen sicher da spielt! hmm.... was nun?!
@Timmey: Scheinbar hast du auch den Weg hierher gefunden...falls du dies vor morgen 13 Uhr noch liest, schreib irgendwas, denn ansosnten müsste ich dich ja noch anrufen, da sich unser Spielort vom Delsen zum Uhlenhook geändert hat...
na ja...
Sonntag, 14 Uhr, Uhlenhook MfG Sascha
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Was für eine Frage...wenn ich schon mal im guten IR-Land bin und Zeit habe, dann muss ich mich natürlich blicken lassen. Außerdem hab ich neues Schuhwerk...ich sage nur, der 'Goldene Fuß' ist bereit zum Einsatz!
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
joa.. is ja wieder wochenende fast ^^ und ich wollt fragen wer diesen samstag so mitspielt fussball damit ich mich mental drauf einstellen kann sg ricardo
Also ich hab am Freitag die letzte Klausur und danach Ferien also bin ich am Wochenende dabei und freu mich auch schon sehr drauf das erste mal seit 3 Wochen wieder zu spielen. Wenn Daniel oder Julian kommen, kriegt Julian dann endlich auch sein Trikot wieder. Wie sieht das denn mit dem Platz aus? Können wir wieder auf einem besseren Platz spielen?