in der zeitung heude stand das am uhlenhook um 16:30 die alten herren die rückrunde starten was solln wa machen? sofern ich mich da heute morgen net verlesen hab...aja und esel hat n schlüsselbeinbruch^^ sg ricardo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
@Perez: Aber spielen die nicht immer aufem Hauptplatz? Meine ich jetzt ernst, denn sonst würden die sich doch schnell verletzten, wenn die stolpern oder in den hügeligen Rasen treten...
@Marjo: Heiß nicht dieser Junge der zuletzt vermisst wurde Andy??? Aber was ist denn mit dem Bierkönig namens Ingo?
MfG Sascha
PS: Nach jetzigem Stand der Dinge würd ich sagen, wir belassen es bei Samstag, 14 Uhr, Uhlenhookoder?
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ich würde so gerne mitspielen. Ich werde mir aber dafür Samstag ordentlich Alkohol zuführen
Greetz M
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
War Ingo nicht schon beim Spiel gegen Rodde verletzt? Ich weiß nicht mehr so genau was er hatte, aber die Leute, die bei Rodde spielen, müssten das doch eigentlich wissen.
Ingo ist nicht mehr verletzt, hat nämlich letzten Sonntag gespielt.
mir egal^^ ich mein ich habs gelesen aber lasst es uns ausprobiern aber verübelt mir es net falls die da antanzen sollten und die uns vom platz jagen wenn ich dann sage "ich habs doch gesagt" ^^ naja bis samstag dann sg ricardo
@ Yaffi: Habe eben mit deinem Bruder telefoniert. Er sagt, er sei zu faul, um zum Fussball zu kommen. Tritt Klein-Matthäus mal in den Hintern und bring' ihn mit! Nutze deine Kompetenzen als älterer und weiserer Bruder und schleife ihn von dem WOW-Ding weg.
ich habs auch schon versucht aber da hilft nicht einmal ein brecheisen -.- und mit freundlichen worten wirds auch nets... da kommt immer "ich muss rasenmähen" . was machen wir mit unserm problemfall? sg ricardo