~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Dann haben wir ein Problem?! Wer ist denn bis jetzt dabei? Markus Yaffi Sebastian Ich und das wars bis jetzt.... rechnen wa mal damit das wieder heeke dazu stösst dann sind wa 5... Solln wa dann trotzdem spieln? sg ricardo
Ich wäre dafür auf jeden Fall zu spielen, auch weil ich glaube, dass der ein oder andere vielleicht noch dazukommt. Aber mit 5 Leuten wärs auch ganz lustig.
Kleine Verschiebung, Markus hat seine Fußballschuhe in Elte und muss nochmal nach Hause, also ist er erst um 15.30 Uhr am Bahnhof in Rheine. Wir spielen also erst um 15.45 Uhr am Uhlenhook!
Hey, sollten am kommenden Samstag (31.03) unbedingt Fussball spielen, weil...
1.) Samstag ist und 2.) Major Pain und Ich dann jeweils 2 Abiturprüfungen hinter uns gebracht haben und somit genug Grund uns nach etlichen Stunden zu Hause am Schreibtisch oder schweißtreibenden Stunden auf der Schulbank bei einem fröhlichen Fussball-Treffen aufgestaute Aggressionen, sowie Energie rauszulassen...
MfG Sascha
ach ja: Vorschlag
14 Uhr, Uhlenhook
---------------------------------------- Wer zu spät kommt...
Ich werde wieder nicht können Das läuft im Moment echt nicht....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann