Dann fahr am besten jetzt los - Markus telefoniert gerade mit Marjo (ist auch dabei), der erwartet dich quasi in 5 Minuten am Kreisel
Gruß Sascha
@PS: an die anderen Knaller, die noch nichts von sich haben hören lassen: Falls ihr´s noch nicht wisst - Samstag ist IR-Tag und für den Fußball mit den Freunden reserviert!...Wer Alkohol trinkt wird krank und stirbt!
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Da das heute so Spaß gemacht hat: Wollen wir MORGEN (also SONNTAG) auch noch spielen? :-)
Dabei wären: 1. Marjo 2. ich
Yaffi hat auch Lust und ist vielleicht dabei. InGo rufe ich gleich mal an. Und den verschnupften Heeke. (@ Heeke: Weißt du, was es mit dem "verschnupften Daum" auf sich hatte?? ^^)
Simon, Pain, Walu, Bleeker - was geht mit euch?
Da wir um 15 Uhr zum Anstoß SG Elte gegen Türk Rheine (heißblütiges Derby!) in Elte sein wollen, schlagen wir 12 Uhr am Uhlenhook vor.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Okay. Morgen 12 Uhr wäre ich dabei. Habe mir heute ein paar "Mittelchen" gekauft, um vor allem meinem linken Augenjucken entgegen zu wirken. Hau' ich mich heute mit voll, dann sollte ich morgen dabei sein. ;-D
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ja, hab' jedes Jahr mit den Pollen (nicht Polen!) zu kämpfen. Und dieses Jahr isses irgendwie schlimmer als sonst. Vielleicht war der Winter einfach zu lang. Keine Ahnung. ^^
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Also steht das jetzt? Dann fahr ich zu 12 Uhr zum Platz und da sich niemand gemeldet hat, gehe ich mal nicht davon aus, dass ich jemanden mitnehmen muss.
@Yaffi: Wäre super, wenn du mich auch mitnehmen könntest.