Ubo
19.05.2010 15:02
Was ist mit Pfingsten? wird da nicht gespielt?
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"
Meinst du Pfingstsamstag??? Bin auf alle dafür das wir da wieder kicken - ich hab Zeit und Lust! Ich schlag mal 12 Uhr am Delsen vor, dann können wir mit den Fanatics kicken und sind auf alle Fälle genug Leute Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Perrez
19.05.2010 16:36
ich bin eher für 2 oder 3 nachmittags, wo is mir letztendlich egal denk ich mal!
euer Kicktippmeister 2009/2010 :-)
Simon
19.05.2010 18:39
bin auch dabei... uhrzeiten zwischen 12 und 2 sind mir egal
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Mario
(
Gast
)
19.05.2010 19:05
Nicht später als 12. Wir wollen in Münster im Uferlos Bayern gucken und müssen da frühzeitig Plätze reservieren! Greetz Mario
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Yaffi
20.05.2010 06:33
pain
(
Gast
)
20.05.2010 12:00
will einer aus rheine champions league gucken? Hab theoretisch auch Zeit, liegt auch ein bisschen an der uhrzeit...
Ubo
20.05.2010 17:19
@Pain: meinst du aus oder in Rheine? Aus Rheine komme ja eigentlich ich auch, daher ja! Aber in Rheine, Nein! Aber ich fahre von Rheine aus nach Münster also schließe ich mich Uhrzeittechnisch meinen ebenso betroffenen Vorrednern an, 12:00!!! cya
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"
Simon
20.05.2010 17:21
dann lass uns doch um 1 spielen dann wird es vielen passen... für die fußball gucker aus münster sollte das auch ok sein... aber mir soll es auch egal sein
Mario
(
Gast
)
20.05.2010 18:08
Ich sach jetzt einfach 12 Uhr. Gibt kein Rumgeeier hier ;) Greetz Mario
12 Uhr Delsen - Freu mich! @Ubo: Kommst du mit ins Uferlos? Coole Sache! :) BAYERN, BAYERN, BAYERN!!!
Mario
(
Gast
)
20.05.2010 18:25
Klar kommt Ubo mit ;) Außerdem ist uns, naja mir ;) einige Runden Schnapps schuldig, da er jetzt zum arbeitenden Volke gehört ;) Greetz Mario P.S. Kann mich wer aus Mesum einsammeln? Ich sach mal Kreisel ^^
Ich bin auch dabei. Endlich wieder kicken mit IR. Ich freu mich!
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung