---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Mich vielleicht auch noch, Yaffi? Sonntag bin ich raus. Mit Verwandten essen und so.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Wäre top wenn noch ein Platz frei wäre (und Leute wie Heeke mit dem Rad fahren würden ;)), dann käme wahrscheinlich noch einer aus Elte mit (angenommen er kann nicht, würde ich Heeke gerne noch anrufen und ihm die freudige Mitteilung überbringen, dass er sich doch nicht "abstrampeln" muss)
Gruß Sascha
12 Uhr, Uhlenhook(@Yaffy: also 11:40 in Elte ;))
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Ich müsste irgendwo aus Mesum abgeholt werden. Liegt also aufm Weg nach Elte. Mir im Endeffekt schnuppe, ob beim Big Box, bei der Bahnunterführung oder beim Kreisel vor der Kreuzung Mesum/Elte/Rheine/Emsdetten. Sag n Ort und ne Zeit und ich werde da sein ;)
hey ich muss wahrscheinlich für heute absagen muss wahrscheinlich noch in der Wohnung helfen(mein Bruder ist zum 1.4 umgezogen) Muss da aber noch um Erlaubnis fragen.
Ansonsten muss ich ab dem 6.April meinen Grundwehrdienst leisten bin also erstmal weggeschlossen
Wird Samstag gekickt? Ich muss dieses WE nicht unbedingt...habe mir Montag beim Spiel mit der SGE (Anm.d.Red: 3:2-Sieg vs. Amisia II) ordentlich den Hintern aufgeschürft und bin zurzeit froh wenn ich schmerzfrei stehen kann ^^ Sonntag kann ich eh nicht, wenn dann Samstag und nicht später als 12...
Aber macht´s nicht von mir abhängig, ich schau mal spontan
Gruß
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^