@Yaffi: Simon nimmt mich mit. Brauchst bei mir also nicht mehr vorbei kommen.
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Mahlzeit, wer hat Lust und Zeit morgen Mittag zu kicken? Bisher sind Jan Walu und ich dabei, und gleich wird noch bei ein zwei Leuten weitergefragt! Also an die Anderen: ich hoffe es melden sich n paar Leute damit wir morgen bei Kaiserwetter kicken könn! sg Pérez-66
Zu 12.45 Ihr koennten Sash und ich auch kommen. (Yaffi, Sash laesst fragen, ob du ihn ab 12.20 Uhr abholen kannst?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Korrekz! Eher kann ich leider nicht, meine Jungens kicken um 11 Uhr um weitere 3 Punkte und um den Ausbau ihrer 16-Spiele-in-Folge-nicht-verloren-Serie :D
also Yaffy, 12:20 in Elte am Platz?
Würde heißen Ankick am Uhlenhook um 12:45
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
heeke kann erst wenn wir um 2 uhr starten was mit pain is weiss ich nihc so genau ich dneke der is generell dabei! baer machts von mir nicht aus! ich steh erst um 12 uhr auf. sg ricardo
2 ist doch Kacke - carpe diem - tut mir Leid um Lang-Schlaf-Heeke (oder was auch immer der Grund sein möge), aber ich bin stark für 12:45 - zumal ich jetzt zum Spiel aufbreche und ab dann nichts mehr schreiben und lesen kann
Stehe um 12:20 am Platz
Gruß Sascha
@Perez: der frühe Vogel, Mann! ;)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
am 8. Mai werde ich 22 und da es ein Samstag ist, wollte ich mit euch bei mir zu Hause gemütlich grillen und das ein oder andere Bierchen trinken!
- Für die Getränke --> überwiegend Bier ist gesorgt,... wer besondere Getränkewünsche hat, muss sie sich selber erfüllen ;) - Grillfleisch bitte selber mitbringen!