---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Ich habe gerade mit Sascha telefoniert und wir haben und darauf geeingt die Zeit erstmal auf 12 Uhr zu verschieben, um evtl. noch jemanden aufzutreiben. Sollte sich niemand mehr finden, fällt Fußball aus, das schreibe ich dann aber nochmal hier rein.
wie schauts mit sonntag aus? ich wär wie gesagt dabei...müssten aber n paar werden sons bin ich raus. wollen den tabellenführer wenigstens n wenig ärgern wenn wir schon absteigen :-D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Ob Sonntag dann auch, könnte man ja spontan am Samstag beim Kicken entscheiden
@Prez:...und nächstes Jahr ärgern wir euch! ;) @Major: Schon vom Endresultat vom Sonntag gehört? Hättest noch dableiben müssen, es war ein Traum! ^^ Wo war eigentlich Simon? Angst!? ;)
Gruß Sash
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^