Wollt´s eigentlich gar nicht erst ansprechen, weil wir einige Morgenmuffel bei IR haben, aber wie wär´s wenn wir morgen um 11 Uhr (pünktlich) ankicken. Ich könnte dann bis 13:30 (nicht länger!) mitspielen und müsste dann auch von Yaffy nach Hause gebracht werden. 150 Minuten Fußball müsste doch eigentlich reichen - und so wären wir ein Mann mehr und mir hättet ihr eine Freude gemacht :) Ach ja: Markus könnte auch :)
Also: 11 Uhr Uhlenhook?
@Yaffy: Könntest du uns abholen und zu 13:45 wieder nach Elte bringen?
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
Jau, ich campiere seit gestern abend am Mesumer Kreisel und warte nur darauf, dass mich ein paar Fußballverückte einsammeln. Ich bin heute dabei. Ist ne coole Truppe: Grotkes, Evers und ich :)
bin fürs spielen leider raus. hatte mir letztes mal übermütig meinen rechten oberschenkel gezerrt und so ganz isser noch nciht wieder fit. würde aber mal vorbeischaun und am spielfeldrand platz nehmen...
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush