Nicht du, "Simon Gosejohann", Majors Ex-Schwarm in Spee oder so ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Also, wer ist denn Samstag, gegen 12 Uhr am Uhlenhook dabei?
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Speddy
01.04.2010 04:57
---------------------------------- Wer nich wagt der nicht Gewinnt...
Perrez
01.04.2010 09:12
major
(
Gast
)
01.04.2010 12:48
Zur Zeit sieht es so aus oder? Walurama Rodde-Schuss-Ungeheuer Sash Yaffi Deathmold eventuell meine wenigkeit wasn mit markus oder heekman oder all die anderen? ^^
Mario
01.04.2010 13:48
Hab gestern mit Markus drüber gesprochen. Er ist dabei! Los, Heeke-Wampe: Sei dabei :) Greetz Mario P.S. @Sash: Wie kommst du zum Platz?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Janno
01.04.2010 19:59
jihaa....na das läuft doch...kommt schon....da geht noch mehr!!!
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Ubo
01.04.2010 20:02
Wenn ich in die Kabine komme, um Sachen zu holen, bin ich dabei!
_____________________________________________________________________________ "Gewinnen macht erst spaß, wenn man vorher ne große Fresse hatte!"
Yaffi
01.04.2010 23:39
Rafael meinte, dass er auch kommt, wenn das Wetter mitspielt.
Zitat Los, Heeke-Wampe: Sei dabei :) *rofl* @Marjo: Ich hoffe mit Yaffy ^^ ....ähm...Yaffy? ;) @Ubo: Kabine?
der Schmid
(
Gast
)
02.04.2010 10:41
der schmid
(
Gast
)
02.04.2010 10:42
Wenn's Wetter mitspielt, bin ich auch dabei. Uhlenhook oder?
---------------------------------- "As I was going up the stairs, I met a Man who wasn't there, He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away."
major
(
Gast
)
02.04.2010 12:26
Was seit ihr denn alle für Schön-Wetter-Fußballer?!
Janno
02.04.2010 13:16
laaaaaaaaangweilig.............
.................................................................. Dealer: Nesko_85 has a Royal Flush
Internaçionale-Forum
| - IR-Fußball-Treffen
| - IR-Talkrunde
| - Fußball-Bundesliga
Sprung